Wolfsberger AC 0 - 0 SK Rapid Wien


beatboy

Recommended Posts

Postinho
Waldratte schrieb Gerade eben:

Ich bin niemand, der wahllos auf Spieler hinhaut. Speziell zu Petsos wirst du hier von mir keine weitere negative Äußerung finden. Meine Kritik bezieht sich explizit auf dieses Spiel. 

Ich hab dieses Spiel eben anders wahrgenommen, zudem hätte ich Petsos während des Spielaufbaus sehr oft zwischen den IVs gesehen. Hoch-riskante Pässe sind mir da kaum in Erinnerung. Es mag schon sein, dass er ein-/zweimal versuchte, den Lochpass zu spielen, das waren aber dann eher klägliche Versuche.

War auch nicht gegen dich persönlich sondern war meine Wahrnehmung zur allgemeinen Stimmung gegen Petsos... Er wird bestimmt kritischer hier gesehen als die meisten anderen Spieler. Hab zB hier noch niemand jemals die Fehlpässe eines SHFG kritisieren gehört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab dieses Spiel eben anders wahrgenommen, zudem hätte ich Petsos während des Spielaufbaus sehr oft zwischen den IVs gesehen. Hoch-riskante Pässe sind mir da kaum in Erinnerung.

Zum Glück hat die Bundesliga auch da recht brauchbare Statistiken. Links Petsos, rechts Ljubicic als Vergleich: 
3I5Cpxd.png

Wie man die Daten letztendlich interpretieren will, ist denn eh jedem selbst überlassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Woody schrieb vor 1 Minute:

War auch nicht gegen dich persönlich sondern war meine Wahrnehmung zur allgemeinen Stimmung gegen Petsos... Er wird bestimmt kritischer hier gesehen als die meisten anderen Spieler. Hab zB hier noch niemand jemals die Fehlpässe eines SHFG kritisieren gehört! 

Jap, da hast du durchaus recht.

Allerdings gab es auch genügend User, die SHFG bei seinen Einsätzen kritisiert hatten (speziell diese Saison). But I got your point: bei manchen Spielern wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.