Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

In meiner Aufstellung sind btw. nur 3 Spieler, die den Verein verlassen. 2 Zugänge haben wir. Wenn man jetzt von mir aus Kuen noch wegnimmt, fehlen dennoch 10 Spieler. Wenn am Blankett 18 Spieler stehen dürfen, bräuchten wir 28 Kaderspieler, damit da kein Amateur oben ist.

in der aufstellung sind aber schon 2 amateure

ich will das ganze jetzt auch nicht weiter diskutieren. bickel sagt, dass bis 20 eine schlagkräftige truppe steht. das ist in ca 3 wochen. schau ma mal
es ist noch sehr viel zu tun, wenn er das einhalten will, ich glaube darauf können wir uns alle einigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 4 Minuten:

in der aufstellung sind aber schon 2 amateure

In meiner "Ausfall"-Aufstellung nicht. :winke:

database schrieb vor 4 Minuten:

es ist noch sehr viel zu tun, wenn er das einhalten will, ich glaube darauf können wir uns alle einigen

Wir wissen alle, dass egal was passiert, du es besser gewusst hast.

Edit: Für mich ist die Diskussion jetzt auch beendet. Hat nichts mit dem Live-Thread zu tun.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wir wissen alle, dass egal was passiert, du es besser gewusst hast.

letzten sommer hatte ich doch auch mit allem recht
alle positionen, die ich besetzt habe wollte wurden besetzt. im falle petsos und berisha aber viel zu spät. dort hätten es auch röcher und zulj werden können, statt den beiden, wenn man früher gehandelt hätte

und wenn dannyos aussage zutrifft, dann schaut man sich auch wegen eines LV backups um
und seit wann wollte ich ein LV backup? seit schrammels abgang

also hatte ich auch hier recht, dass man verstärkung braucht

dass man joe nicht halten kann hatte ich auch vorhergesehen. wie viele hier der meinung waren, dass bickel das schon regeln wird muss ich denke ich nicht dazusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie es in Klagenfurt gerade schüttet, rechne ich in 30 Minuten mit einem Spielabbruch aufgrund von Überschwemmung und Hagel. Mal sehen, ob Wolfsberg diesmal verschont bleibt. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.