Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

sulza schrieb vor 6 Minuten:

Knoflach

Thurnwald - Sonnleitner - Müldür - Auer

Petsos - Schwab - Ljubicic

Schobesberger - Joelinton - Berisha

(Habe es ein bisserl formatiert)

Edit: Und so schaut es wirklich aus: DeNdsjRW4AEroTe.jpg

Schade, dass man von Bosnjak, Wunsch, Arase und Kostic einen nicht sehen wird. Hätte gerne alle 4 gesehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:

(Habe es ein bisserl formatiert)

Hättest meine Aufstellung genommen, die war bis auf die IV richtig.

:)

Um auch gleich weitere Fragen zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Hättest meine Aufstellung genommen, die war bis auf die IV richtig.

Den Beitrag hab ich übersehen, dachte Sulza wäre der einzige mit der echten Aufstellung bislang.

Unsere heutige Ausfall-Aufstellung:

Strebinger
Pavelic - Dibon - Galvao - Bolingoli
Mocinic - Szanto
Schaub - Hofmann - Murg
Kvilitaia

  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Den Beitrag hab ich übersehen, dachte Sulza wäre der einzige mit der echten Aufstellung bislang.

Unsere heutige Ausfall-Aufstellung:

Strebinger
Pavelic - Dibon - Galvao - Bolingoli
Mocinic - Szanto
Schaub - Hofmann - Murg
Kvilitaia

  :fuckthat:

Und auf der Bank noch Kuen und M.Hofmanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

petsos wird heute das spiel seines lebens machen und aus 35m einen ball ins kreuzeck zimmern und sichert sich somit einen verbleib bei rapid

ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren

Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
database schrieb vor 1 Minute:

petsos wird heute das spiel seines lebens machen und aus 35m einen ball ins kreuzeck zimmern und sichert sich somit einen verbleib bei rapid

ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren

Also einerseits haben wir (mit denen die beim NT sind) 13 Ausfälle, andererseits gehts heut nur mehr um die goldene Ananas, da wird doch immer ein bissi getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren

12 fixe Ausfälle und 1 angeschlagener sind für dich "ein paar"? Und trotz den Ausfällen spielen dennoch 10 Spieler, die das ganze Jahr schon im Kader gestanden sind und nur einer, der erst im Winter raufgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Also einerseits haben wir (mit denen die beim NT sind) 13 Ausfälle, andererseits gehts heut nur mehr um die goldene Ananas, da wird doch immer ein bissi getestet. 

zieh die fixabgänge ab,. dann sinds keine 13 ausfälle mehr. bickel hat also noch sehr viel zu tun und am 20 soll der kader stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

zieh die fixabgänge ab,. dann sinds keine 13 ausfälle mehr. bickel hat also noch sehr viel zu tun und am 20 soll der kader stehen

Natürlich sind das Ausfälle, denn Bickel hatte noch keine Zeit jemanden zu verpflichten, der auch spielberechtigt gewesen wäre.

Aber ganz ehrlich: Du verarscht uns? Ansonsten: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Natürlich sind das Ausfälle, denn Bickel hatte noch keine Zeit jemanden zu verpflichten, der auch spielberechtigt gewesen wäre.

Aber ganz ehrlich: Du verarscht uns? Ansonsten: :aufdrogen:

stand jetzt ist der kader für nächste saison ziemlich dünn und in 3 wochen soll der kader stehen
das sind nicht meine worte, sondern bickels. wie wenig zeit war um neue spieler zu verpflichten erzähl mal der austria und sturm

MINIMALST brauchen wir noch 5 spieler bis 20. das soll keine kritik sein, aber die zeit drängt halt schon, wenn bickel seinen zeitplan einhalten will
man kann nur hoffen, dass heute potzmann vorgestellt wird, weil wir haben keinen brauchbaren RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

stand jetzt ist der kader für nächste saison ziemlich dünn und in 3 wochen soll der kader stehen
das sind nicht meine worte, sondern bickels. wie wenig zeit war um neue spieler zu verpflichten erzähl mal der austria und sturm

MINIMALST brauchen wir noch 5 spieler bis 20. das soll keine kritik sein, aber die zeit drängt halt schon, wenn bickel seinen zeitplan einhalten will
man kann nur hoffen, dass heute potzmann vorgestellt wird, weil wir haben keinen brauchbaren RV

In meiner Aufstellung sind btw. nur 3 Spieler, die den Verein verlassen. 2 Zugänge haben wir. Wenn man jetzt von mir aus Kuen noch wegnimmt, fehlen dennoch 10 Spieler. Wenn am Blankett 18 Spieler stehen dürfen, bräuchten wir 28 Kaderspieler, damit da kein Amateur oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.