Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SV-Ried-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Viertens: Reifi ist mit Ziegl sicher einer der teuersten Spieler in der Mannschaft.

Denke, dass sein neuer Vertrag sicherlich eher unten angesiedelt ist und er ein Topverdiener war, aber nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Denke, dass sein neuer Vertrag sicherlich eher unten angesiedelt ist und er ein Topverdiener war, aber nicht mehr ist.

Denke auch, dass sein Vertrag bei der Verlängerung dementsprechend angepasst worden ist, alles andere wäre auch Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/

Ein Grgic-Abgang im Winter wäre eine Katastrophe! :knife: Da hilft es auch nix, dass wir ansonsten im zentralen Mittelfeld nominell überbesetzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auswärtsspiel schrieb vor 12 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/

Ein Grgic-Abgang im Winter wäre eine Katastrophe! :knife: Da hilft es auch nix, dass wir ansonsten im zentralen Mittelfeld nominell überbesetzt sind...

laola schreibt auch davon... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz-an-ried-spieler-dran-/

ich kanns mir nicht vorstellen, er zeigt zwar mehr einsatz als manch anderer, und zählt sicherlich zu unsren besten, aber für sturm reichts mmn (noch) nicht.

wobei wer hätte dies bei zulj gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 41 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/

Ein Grgic-Abgang im Winter wäre eine Katastrophe! :knife: Da hilft es auch nix, dass wir ansonsten im zentralen Mittelfeld nominell überbesetzt sind...

Auch wenns altersmäßig nicht vergleichbar ist, so hoffe ich doch, dass man aus dem Abgang von Stankovic gelernt hat. Schätze mal Grgic genießt ein ähnliches Standing, aber um die Marie wirds gehen. Möchte da aber noch die Einschätzung von Finanzminister Burton abwarten ... 

Jedenfalls könnte das jetzt auch erklären, warum wir den französischen Testspieler (vlg. "Landesliga-Pogba") zu Gast im Training haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hätte eigentlich schon früher mit einem grgic Abgang gerechnet.

war auch schon letzte saison einer der auffälligsten spieler. zumindest wenn er einen guten tag hat. in der 2. Liga sicher einer der top-spieler. obs für die erste Liga reicht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Wikinger06 schrieb vor 4 Minuten:

Lt. OÖN soll im Winter der eine oder andere Spieler abgegeben und zugleich ein paar neue Spieler verpflichtet werden.

Hinsichtlich Abgänge: Begehrlichkeiten dürften die wenigsten geweckt haben... 

Gut, sollte Grgic zu Sturm wechseln, muss man hier sowieso reagieren. Wäre auch schön, wenn man einem Abnehmer für Wießmeier findet.

Ein echter Topstürmer wäre fein (aber wohl nicht realistisch), zudem ein Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Reifi bitte raus aus der Kampfmannschaft - bei allem Respekt und Dank für seine Zeit bei uns - aber das reicht bei Weitem schon lange nicht mehr

Wießmeier bitte auch irgendwann mal loswerden und viel Geld sparen! Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt

Lubega ist zwar schnell und wirbelt, aber was bringt uns das wenn er aus 1m das leere Tor nicht trifft.

Und was ist mit Flavio eigentlich? Für das beschissene Theater um seinen Wechsel hätte ich mir einen Messi erwartet. Stattdessen stehen - wie viel eigentlich? 15 Einsatzminuten bislang - zu Buche? Seriously???!..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was wir unbedingt mal brauchen, sind Abnehmer in der Offensive, die aus hohen Bällen was anfangen können. Hier soll mal angesetzt werden, das ist das, was uns ständig schlecht aussehen lässt und deshalb geht vorne auch nix. Standards sehen genau auch deswegen so schlecht aus, weil keiner an die Bälle rankommt.
Die meisten springen in die Luft und verschätzen den Ball, er geht über sie drüber oder sie stehen immer hinter dem Mann.
Pecirep ist der einzige, der mit hohen Bällen halbwegs was anfangen kann, bei dem die Bälle auch wirklich ankommen. Boateng ist Vorzeigebeispiel, von dem können alle ein riesen Stück abschneiden. Er gewinnt so gut wie jedes Kopfballduell und so hat er auch fast jeden Ball. Der ist Gold wert, ohne ihn sähe es katastrophal aus.

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Und was ist mit Flavio eigentlich? Für das beschissene Theater um seinen Wechsel hätte ich mir einen Messi erwartet. Stattdessen stehen - wie viel eigentlich? 15 Einsatzminuten bislang - zu Buche? Seriously???!..

nein, das klingt nicht nach einer seriösen analyse. 

ernsthaft gemeint kann es auch nicht sein, woher hast du die 15 minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

nein, das klingt nicht nach einer seriösen analyse. 

ernsthaft gemeint kann es auch nicht sein, woher hast du die 15 minuten?

155 warens und 76 im Cup laut tm. Flavio kann man m.E. sowieso erst nach der für ihn ersten Wintervorbereitungszeit und eben dann erst nach der Frühjahrssaison seriös beurteilen. Ich hoff stark dass er dieses mal nicht heimfliegt, die Pause ist ja extrem lang, für einen Profiklub sowieso ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist ja auch nicht so, als hätte Flavio davor schon irgendwo besonders gut gespielt. Hatte glaube ich in der Halbsaison beim FAC auch kaum Scorerpunkte.

Aber gut, eine gesamte Vorbereitung schadet jetzt wohl mal nicht, um ihn besser einschätzen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.