787 Beiträge in diesem Thema

SV-Ried-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Viertens: Reifi ist mit Ziegl sicher einer der teuersten Spieler in der Mannschaft.

Denke, dass sein neuer Vertrag sicherlich eher unten angesiedelt ist und er ein Topverdiener war, aber nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Denke, dass sein neuer Vertrag sicherlich eher unten angesiedelt ist und er ein Topverdiener war, aber nicht mehr ist.

Denke auch, dass sein Vertrag bei der Verlängerung dementsprechend angepasst worden ist, alles andere wäre auch Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auswärtsspiel schrieb vor 12 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/

Ein Grgic-Abgang im Winter wäre eine Katastrophe! :knife: Da hilft es auch nix, dass wir ansonsten im zentralen Mittelfeld nominell überbesetzt sind...

laola schreibt auch davon... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz-an-ried-spieler-dran-/

ich kanns mir nicht vorstellen, er zeigt zwar mehr einsatz als manch anderer, und zählt sicherlich zu unsren besten, aber für sturm reichts mmn (noch) nicht.

wobei wer hätte dies bei zulj gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auswärtsspiel schrieb vor 41 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/

Ein Grgic-Abgang im Winter wäre eine Katastrophe! :knife: Da hilft es auch nix, dass wir ansonsten im zentralen Mittelfeld nominell überbesetzt sind...

Auch wenns altersmäßig nicht vergleichbar ist, so hoffe ich doch, dass man aus dem Abgang von Stankovic gelernt hat. Schätze mal Grgic genießt ein ähnliches Standing, aber um die Marie wirds gehen. Möchte da aber noch die Einschätzung von Finanzminister Burton abwarten ... 

Jedenfalls könnte das jetzt auch erklären, warum wir den französischen Testspieler (vlg. "Landesliga-Pogba") zu Gast im Training haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte eigentlich schon früher mit einem grgic Abgang gerechnet.

war auch schon letzte saison einer der auffälligsten spieler. zumindest wenn er einen guten tag hat. in der 2. Liga sicher einer der top-spieler. obs für die erste Liga reicht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag