Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Meatface schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht haben sie (laola) das aber auch nur von einem früheren Artikel übernommen - war ja schon irgendwann mal Thema hier herinnen. Die Aussagen, dass man jetzt nach keinem zusätzlichen (offensiven) Spieler mehr sucht, sondern eher Kaderverkleinerung angesagt ist, waren in letzter Zeit schon recht eindeutig.

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Meatface schrieb vor 37 Minuten:

Laola1 stützt sich dabei wohl auf einen alten Bericht (der noch vor der Verpflichtung von Eler stammt) in den OÖN. Inzwischen haben wir mit Eler, Pecirep, Lubega und Grüll keinen Bedarf mehr an Stürmern. Hingegen vermisse ich nach wie vor Außenspieler in unserem Kader. Neben den gelernten Flügelspielern um Mayer und Bajic wären evtl. noch Lubega oder Grüll bzw. Schilling eine Option, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht...

 

Der Kader würde nach den Leihspieler-Abgängen von Hebersberger, Flavio, Cirkic und Surdanovic grundsätzlich so aussehen:

Eler _Slowenien_
(Pecirep _Kroatien_/ Grüll _Oesterreich_)

Lubega ? _Uganda_ - Wießmeier _Deutschland_ - Mayer _Oesterreich_
(Bajic _Oesterreich_) - (?) - (?)

Grgic _Oesterreich_ - Ammerer _Oesterreich_
(Ziegl _Oesterreich_) - (Grabher _Oesterreich_)

Kröpfl _Oesterreich_ - Boateng _Ghana_ - Reiner _Oesterreich_ - Kerhe _Oesterreich_
(Schilling _Oesterreich_) - (Lugonja _Oesterreich_) - (Reifeltshammer _Oesterreich_) - (Takougnadi _Oesterreich_)

Kreidl _Oesterreich_
(Dmitrovic _Serbien_)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Bin zuversichtlich dass wir mit dem noch den Aufstieg schaffen.

Neben der besten Defensive der Liga sollte man nun auch nun hoffentlich vorne ein paar Tore mehr machen mit Eler und Grüll. 

20 Tore in der Hinrunde (9. stärksten Offensive der Liga) waren schon eine sehr schwache Ausbeute.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
shmeedee schrieb vor 3 Minuten:

ich bin wirklich gespannt, wie unsere offensive im frühjahr aussehen wird, eigentlich wäre ja gerade im offensiven mittelfeld die personaldecke am dünnsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

ich bin wirklich gespannt, wie unsere offensive im frühjahr aussehen wird, eigentlich wäre ja gerade im offensiven mittelfeld die personaldecke am dünnsten.

Da haben wir ja doch mit Eler, Pecirep, Grüll, Wieißmeier, Mayer, Lubega, Bajic schone eine gute Auswahl für die Offensive.

Ich finde es gut, dass Flavio mal wirklich Spielpraxis sammelt; im Sommer kann man ja noch immer weitersehen, ob er eine Verstärkung werden kann. Bis dato blieb er leider hinter seinen Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

ich bin wirklich gespannt, wie unsere offensive im frühjahr aussehen wird, eigentlich wäre ja gerade im offensiven mittelfeld die personaldecke am dünnsten.

Verstehe ich nicht ganz. Wir haben drei Spieler abgegeben, die nie gespielt haben und dafür 2 neue Spieler geholt, wo zumindest einer Stammspieler werden wird. Insofern ist der Kader qualitativ besser geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb Gerade eben:

Verstehe ich nicht ganz. Wir haben drei Spieler abgegeben, die nie gespielt haben und dafür 2 neue Spieler geholt, wo zumindest einer Stammspieler werden wird. Insofern ist der Kader qualitativ besser geworden. 

im mittelfeld haben wir zumindest nominell niemanden geholt. mal schauen, inwiefern die neuzugänge dann (auch) dort spielen werden. insofern seh ich weiterhin im OM die größte chance sich als bisheriger bank- oder tribünenmann in die mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

BavT4O8leEQAAAABJRU5ErkJggg==

das ist jedenfalls mal eine variante, wie gleich beide neuzugänge zum zug kommen.

 

Gefällt mir doch ganz gut die Aufstellung. Eventuell Grgic im ZDM aber sonst gefällts mir ganz gut. Unsere zwei Außenverteidiger haben schonmal genetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir doch ganz gut die Aufstellung. Eventuell Grgic im ZDM aber sonst gefällts mir ganz gut. Unsere zwei Außenverteidiger haben schonmal genetzt :D

muss als eine erfolgreiche offensivaufstellung sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Am Kader wird sich wohl nichts mehr ändern – auch wenn den Riedern zuletzt Daniel Gremsl angeboten wurde. Der 26-Jährige, der bereits 112 Zweitliga-Spiele für  Hartberg in den Beinen hat, löste vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim deutschen Drittligisten Zwickau auf und sucht aktuell nach einer neuen Herausforderung. "Daniel ist ein guter Bursche, den ich auch noch von früher kenne. Aber wenn es bei uns keinen Abgang mehr gibt, werden wir auch nicht mehr aktiv", sagt Ried-Coach Gerald Baumgartner. 

Stefano Surdanovic wurde zuletzt mit einem Wechsel in Verbindung gebracht - der Offensivspieler wird morgen aber genauso wie die Amateur-Spieler Denis Kahrimanovic (18) und Felix Seiwald (18) die Reise zum Trainingslager in die Türkei mitmachen. "Ich gehe davon aus, dass wir mit diesem Kader in das Frühjahr gehen werden", sagt Baumgartner. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass es in der Übertrittszeit zu einem Last-Minute-Deal kommt. Das Transfer-Fenster hat in Österreich noch bis 6. Februar geöffnet. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-coach-erwartet-ruhigen-transfer-endspurt;art102,3098077

Surdanovic wird also nicht verliehen und bleibt damit eine Option für das Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.