Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Bei Lugonja stimme ich dir zu. Lubega hat bereits viele Chancen gehabt und bis auf eine auch alle vergeben, ab Mitte August ist eigentlich gar nix mehr von ihm gekommen. 1 Tor und 1 Assist in 642 Minuten sind für einen Stürmer ein Armutszeugnis. 

Ich würd aufgrund des Alters beide im Frühjahr verleihen, an irgendeinen Regionalligaverein in der Nähe. Mittrainieren können sie ja trotzdem noch in Ried. Die Spielpraxis würd' sicher gut tun.

Leihe von Flavio kann ich mir auch vorstellen, allerdings bin ich immer Gegner davon, wenn man direkte Gegner stärkt.

 

20190120_232638.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd aufgrund des Alters beide im Frühjahr verleihen, an irgendeinen Regionalligaverein in der Nähe. Mittrainieren können sie ja trotzdem noch in Ried. Die Spielpraxis würd' sicher gut tun.

finanziell sparen wir uns dabei aber wohl kaum etwas. da würde ich lieber unsere amateure verstärken, immerhin könnten die auch im titelkampf mitmischen. 

lubega ist außerdem von uns selbst nur geliehen, das wird vertraglich gar nicht so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

finanziell sparen wir uns dabei aber wohl kaum etwas. da würde ich lieber unsere amateure verstärken, immerhin könnten die auch im titelkampf mitmischen. 

lubega ist außerdem von uns selbst nur geliehen, das wird vertraglich gar nicht so einfach sein.

achja stimmt, lubega ist nur geliehen. dann bitte gleich nen neuen verein für ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 18 Stunden:

Als Leihe? Vertrag würde noch bis 2020 laufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Amstetten Ablöse zahlen kann. Oder dass man ihn los werden *muss* weil sein Gehalt so hoch ist. 

war in einem bericht zu amstetten zu lesen, leider wurde da auf modalitäten und status nicht eingegangen. ist wie erwähnt halt auch kronenzeitung. hier noch ein link zu transfermarkt, der aber wenig hilfreich ist, da er im grunde das gleiche wie mein posting beinhaltet:

EDIT: hatte das posting von @hatcher nicht gesehen.

https://www.transfermarkt.at/sku-amstetten-interessiert-an-flavio/thread/forum/154/thread_id/1038738

 

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bajic abzugeben wäre mMn komplett irrsinnig. Er ist im Herbst positiv aufgefallen und kann auf mehreren Positionen spielen. Besonders viel Gehalt wird er auch nicht kassieren, also würde ich einen Abgang überhaupt nicht verstehen. Hebesberger kann ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

solange wir kein pflichtspiel unter dem neuen trainer gemacht haben, ist es generell schwer zu beurteilen, wer denn nun zu den leistungsträgern der meistermannschaft gehören wird und wer nicht. ich erhoffe mir nämlich schon, dass da ein paar spieler aufzeigen, die das bislang nur bedingt gemacht haben, aber von mir aus dürfen auch die üblichen 11 aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Während keine Neuverpflichtungen mehr geplant sind, arbeiten die Innviertler daran, Spieler abzugeben. Für die Offensivspieler Flavio (Amstetten) und Edrisa Lubega gibt es Interessenten, Youngster Belmin Cirkic könnte als Kooperationsspieler in Gurten Spielpraxis sammeln.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/naechster-steyr-zugang-aus-mattersburg;art207364,3094350

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wir die beiden dann überhaupt geholt haben verstehe ich dann auch nicht. Bei Lubega verstehe ich ja dass man ihn abgibt, bei Flavio eher nicht. Baumgartner wird aber wahrscheinlich der Meinung sein dass er auch mit einer ganzen Vorbereitung nicht stark genug ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.