Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

KarenvanHinten95 schrieb vor 19 Stunden:

Habe nun schon des Öfteren gehört, das es zu einer Rückkehr von Thomas Reiter (Union Gurten) kommen könnte. Wäre gerade für diese Liga eine preiswerte Bombenverstärkung in der Innenverteidigung. Er soll ja in 117 Regionalliga Einsätzen noch keinen einzigen Zweikampf verloren haben.

Weiß da jemand mehr? War er schon im Training zu Gast? 

bearbeitet von blackandyellow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt ists aber dann wieder gut auch. Jedes mal wenn ich rein schau in diesen Thread, in der Hoffnung Transfernews zu lesen, muss ich entweder was von einem "Rieder", "Schnellrieder" etc lesen ;) oder irgend welche Spezln von diesem Gurten Kicker versuchen Gerüchte zu streuen, in der Hoffnung das der GL abschreibt und der Name in der nächsten Krone auftaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eler fix, geliehen bis Sommer:

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/patrik-eler-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/

Also dass man Grüll und Eler bekommt, ist schon eine Ansage. Bin gespannt wie das System im Frühjahr ausschauen soll, Pecirep wird wohl auch um Einsatzminuten kämpfen müssen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hatcher schrieb vor 3 Stunden:

Auch lt. Tiroler Krone durch.

Screenshot_20190118-065052_Krone ePaper.jpg

Hoffentlich wird das wirklich was mit einer Verpflichtung. Um den Aufstieg doch noch irgendwie zu schaffen braucht es auf jeden Fall auch den ein oder anderen Torgarant. Lino Heiduck hat schon des Öfteren bewiesen das er ein Klassestürmer mit der nötigen Ruhe vor der gegnerischen Kiste ist.   Top Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Eler fix, geliehen bis Sommer:

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/patrik-eler-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/

Also dass man Grüll und Eler bekommt, ist schon eine Ansage. Bin gespannt wie das System im Frühjahr ausschauen soll, Pecirep wird wohl auch um Einsatzminuten kämpfen müssen.

Super Transfer, damit sind wir in der Offensive jetzt wirklich top aufgestellt für die 2.Liga

 

KarenvanHinten95 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich wird das wirklich was mit einer Verpflichtung. Um den Aufstieg doch noch irgendwie zu schaffen braucht es auf jeden Fall auch den ein oder anderen Torgarant. Lino Heiduck hat schon des Öfteren bewiesen das er ein Klassestürmer mit der nötigen Ruhe vor der gegnerischen Kiste ist.   Top Transfer!

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Transfer(s).  Herzlich Willkommen! 

Ehrlich, der Kader ist gut genug, das Krisenmanagement war gut, die Sponsorensuche bzw. die Sponsoren toll. Die Infrastruktur sowieso österreichische Weltklasse. Der Trainer kein Grünschnabel. 

Ergo:Die Mannschaft muss jetzt liefern.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Da muss halt dann ausm Mittelfeld auch was kommen, sonst bringt der beste Stürmer nix. Aber ich geh mal davon aus dass man chancenerarbeitung trainiert.

es wird jedenfalls spannend, wie das taktisch dann aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.