Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
thenil schrieb vor 5 Minuten:

also so hinig wie es sich so mancher denkt oder sogar wünscht, dürften wir dann doch nicht sein, wenn sich ein junger spieler anstatt zu rapid zu gehen, für uns entscheidet.

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/sv-ried-schnappt-sk-rapid-wien-wohl-marco-gruell-weg.html

Also die Überlegung, wo spiele ich mehr und Wahrscheinlicher in der ersten Mannschaft dürfte da auch mitgespielt haben. Eventuell ist er obendrein noch ein Familienmensch.

Würde mir taugen, wenn der bei uns einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thenil schrieb vor 26 Minuten:

wenn sich ein junger spieler anstatt zu rapid zu gehen, für uns entscheidet.

Der Ansatz ist zwar schmeichelhaft, aber man muss man schon sagen, dass er ja bei Rapid nur in der zweiten Mannschaft gespielt hätte.
So gesehen ist der Schritt schon nachvollziehbar. Wenn er bei uns einschlägt, ist er für Rapid noch immer interessant und außerdem noch für viele andere Mannschaften.
Aber mal abwarten ob es tatsächlich so kommt. Nicht alles was in der Krone steht, muss auch stimmen. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde, es wäre definitiv ein guter transfer für uns, den wir vorerst aber auch nicht überbewerten dürfen. er kann voll einschlagen, oder auch gar nicht, siehe hödl (glaub 29 tore letzte saison in der rlw) und akyildiz (33 tore). die beiden haben heuer noch gar nichts getroffen außer bekannte.

er hat aber definitiv potential und den willen profi zu werden.

rapid hat zusätzlich jetzt das geld einen gestandenen zu holen und die rlo wird nicht sein ziel sein. und dass ried mit baumgartner die attraktivere adresse als ibk2 ist, steht für einen salzburger auch außer frage.

bitte holen liebes management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So hinig wie Rapid momentan ist, verstehe ich ihn voll und ganz :RiedWachler: 

Und vielleicht hat ja sein Cousin 2.Grades mal in der U17 der Austria gespielt - und möchte daher dann von den eigenen Fans nicht als S... einer H... beschimpft werden :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man sich das momentan leisten? Laut Medien pfeifft ihr ja aus dem letzten Loch, aber gut, dass man denen nicht trauen kann ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man sich das momentan leisten? Laut Medien pfeifft ihr ja aus dem letzten Loch, aber gut, dass man denen nicht trauen kann ist ja nichts neues.

du beantwortest dir deine Frage eh selber, nur falls es dir nicht aufgefallen sein sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Pyron schrieb vor 23 Minuten:

Wie kann man sich das momentan leisten? Laut Medien pfeifft ihr ja aus dem letzten Loch, aber gut, dass man denen nicht trauen kann ist ja nichts neues.

lt. konkret NEWS und Kronen Zeitung - nicht Medien allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man sich das momentan leisten? Laut Medien pfeifft ihr ja aus dem letzten Loch, aber gut, dass man denen nicht trauen kann ist ja nichts neues.

ist kein problem. soweit ich weiss haben wir das stadion verpfändet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.