Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Anfänger
AlexR schrieb vor 18 Stunden:

Grundsätzlich sicher ein guter Spieler, nur haben wir nicht im zentralen Mittelfeld ein Überangebot mit Grgic (sofern er bleibt - denke jedoch das Rieder ev. als Ersatz für Ihn kommen könnte, wenn er zu Sturm wechseln sollte), Ammerer, Grabher, Wießmeier - und ja auch noch Ziegl.

bearbeitet von GoPro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Black_Green_Viking schrieb vor 4 Stunden:

Hat von euch schon wer was von dem Gerücht bzgl. Meilinger gehört? Ist ja in Altach nicht mehr erste Wahl.

Nein gibt's den da eins? Würd mich wundern aber sehr freuen wenn uns Meilinger helfen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
GoPro schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich sicher ein guter Spieler, nur haben wir nicht im zentralen Mittelfeld ein Überangebot mit Grgic (sofern er bleibt - denke jedoch das Rieder ev. als Ersatz für Ihn kommen könnte, wenn er zu Sturm wechseln sollte), Ammerer, Grabher, Wießmeier - und ja auch noch Ziegl.

ich denke, wir wurden nur/vor allem des namens wegen mit rieder in zusammenhang gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
burton schrieb am ‎13‎.‎12‎.‎2018 um 12:05 :

In Altach spricht man von einer ev. Leihe, hängt aber davon ab was mit ihrem Trainer passiert

Grabherr wurde mittlerweile ja bestätigt und das wird Meilingers Chancen auf Einsatzzeit nicht erhöhen. Zwei Aspekte, die für eine Leihe nach Ried sprechen würden: Meilinger wurde vor kurzem Vater, er wäre dadurch näher bei seiner Familie (in Sbg). Und Baumgartner wird ihn wohl noch gut aus seiner AKA-Zeit kennen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor 2 Stunden:

Marco Grüll von St. Johann, an dem Wacker und Rapid dran waren, soll in Ried unterschreiben.

Ich kenn den Burschen nicht, aber die Leistungsdaten sind ja mal sehr ordentlich.
Lt. Transfermarkt.at
Saison 18/19: 17/17 Spiele, 19 Tore, 5 Vorlagen, bis jetzt alle Spiele durchgespielt.
Saison 17/18:  29/30 Spiele, 15 Tore, 0 Vorlagen, durchschnittlich 85 Minuten im Einsatz.
Saison 16/17:  29/30 Spiele, 8 Tore, 0 Vorlagen, durchschnittlich 89 Minuten im Einsatz.

Alles bei St. Johann in der RL West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

also so hinig wie es sich so mancher denkt oder sogar wünscht, dürften wir dann doch nicht sein, wenn sich ein junger spieler anstatt zu rapid zu gehen, für uns entscheidet.

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/sv-ried-schnappt-sk-rapid-wien-wohl-marco-gruell-weg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.