Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja auch nicht so, als hätte Flavio davor schon irgendwo besonders gut gespielt. Hatte glaube ich in der Halbsaison beim FAC auch kaum Scorerpunkte.

Aber gut, eine gesamte Vorbereitung schadet jetzt wohl mal nicht, um ihn besser einschätzen zu können. 

 

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Seine Leistungsdaten waren eigentlich in jedem Profijahr nicht allzu berauschend. Generell hab ich mich damals gewundert warum wir beim Letzten der 2. Liga wildern. Aber vielleicht explodieren ja Lubega und er noch, der Glaube daran fehlt mir aber schon auch ein bisschen

 

Der hat beim FAC schon richtig nette Aktionen gezeigt und gewirbelt, dass dem Gegner schwindlig wurde. Dass dabei nicht viele Scorerpunkte herausgeschaut haben ist auch dem geschuldet, dass er bei einem Nchzügler spielte. Das Potential hat ein Blinder gesehen. Da habe ich schon spontan gesagt, dass ich ihn gerne bei uns sehen würde, und mich dann sehr auf ihn gefreut (und das lange :davinci: ).

Auch wenn es noch dauert, bis er wieder in die Spur findet, bin ich bereit ihm Zeit zu geben. Könnte sich insgesamt auszahlen. Einen sehr Sympathischen Eindruck macht er obendrein, aber das ist nur Zugabe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor 52 Minuten:

, leihe mit Lubega auflösen?

Um Lubega wäre mir sehr leid. Bin schon davon überzeugt, dass er eine echte (Geheim-)Waffe sein kann. Wenn der einen genialen zentralen Mittelfeldspieler hat, der ihn füttert... und einen Trainer, der ihn auf dem Niveau vom Wattens-spiel konservieren kann... aber vielleicht bin ich bei Lubega auch zu sentimental...

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich wären nur Tako und Lugonja Streichkandidaten. Für Wießmeier wird es wahrscheinlich keine Angebote geben. Bei einem Verbleib von Grgic könnte man auch darüber nachdenken, Grabher abzugeben. Wirklich viele überschüssige Spieler haben wir bei genauer Betrachtung gar nicht. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich wären nur Tako und Lugonja Streichkandidaten. Für Wießmeier wird es wahrscheinlich keine Angebote geben. Bei einem Verbleib von Grgic könnte man auch darüber nachdenken, Grabher abzugeben. Wirklich viele überschüssige Spieler haben wir bei genauer Betrachtung gar nicht. 

Gute Analyse, seh ich relativ ähnlich. Tako spielt sowieso nie, da kann ich auch Seiwald hochziehen. 

Flavio bekommt zum ersten Mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft und Lubega hat punktuell (Wattens, Liefering, Cup vs Neustadt) gezeigt was ihn gefährlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würd mir halt eins bei den Abgängen wünschen, und zwar das keiner  zu nem Verein in der gleichen Liga wechselt. Ist immer so unschön, formtiefe Spieler bei nem direkten Konkurrenten besser spielen zu sehen.

Traue hier Baumgartner einiges zu, die eine oder andere Position besser zu besetzen.

Ansonsten kann man sich nur anschließen. Ein aktiverer 10er, der Spiele entscheiden kann, der wär halt Wahnsinn. Kategorie Michael Liendl für noch ärmere.

 

Zusatz: Marco Grüll von St. Johann wär auch nen Versuch wert. Da haben aber Wacker und Rapid auch ihre Fühler ausgestreckt.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde das ja immer sehr komisch, wenn ein Spieler nix bringt kann sich der Verein mehr oder weniger nicht helfen. Wenn ein Spieler aber dann was reißt kann sich sich der Verein auch nicht helfen wenn der weg will. Egal wie immer die gear...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mich mal in Ebreichsdorf umsehen. Da gibts mMn einige sehr interessante Kicker, vor allem Pomer und Redzic für das offensive Mittelfeld. Durchaus eine Position die bei uns nicht optimal besetzt ist. Pomer ist vorallem auch ein sehr guter Standardschütze. Wäre genauso wie der schon oben genannte Marco Grüll durchaus eine Überlegung wert

Hier die Scorerwertung der Regionalliga Ost

https://www.transfermarkt.at/regionalliga-ost/scorerliste/wettbewerb/ATRO/saison_id/2018

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Finde das ja immer sehr komisch, wenn ein Spieler nix bringt kann sich der Verein mehr oder weniger nicht helfen. Wenn ein Spieler aber dann was reißt kann sich sich der Verein auch nicht helfen wenn der weg will. Egal wie immer die gear...

dagegen gibt's die vereinsseitigen optionen. die gleichen etwas aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Zitat

Florian Rieder (22/bis 2020) steht bei Trainer Karl Daxbacher am Abstellgleis, im 5-3-2-Mantel braucht der 65-Jährige den Senkrechtstarter des Vorjahrs nicht (6 Spielminuten in der Bundesliga). Auch er will sich verändern, möglicherweise auf Leihe für ein halbes Jahr (SV Ried?).

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7435.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.