Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Silver Torah
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

verzichtet ihr eigentlich auf den Ö - Topf oder wieviele Legionäre (die spielberechtigt sind ;)) habt ihr? Verschlechter habt ihr euch auf der TW Position sicher nicht!

Wießmeier, Pecrirep, Boateng, Lubega, Dmitrovic = 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Filip Dmitrović ist für mich ein sehr talentierter Tormann, und kann für euch auch eine echte stabile Verstärkung bedeuten.

In seiner Zeit in Klagenfurt hat er mir sehr gut gefallen.

Ist dannach etwas in die Krise gekommen und konnte sich 17/18 nicht so richtig durchsetzen.

Bin aber überzeugt, oder vielmehr drücke ich ihm die Daumen, dass er in Ried gut ankommt.

Alles gute da oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-schnappt-sich-LASK-Torhueter-Filip-Dmitrovic;art102,2961918

 

Unseren 2 Goalie haben wir jetzt auch, dann kanns ja los gehen.

ich glaube das es keine schlechte Wahl ist, hoff das die 2 sich eine gesunden Konkurenzkampf liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb am 25.7.2018 um 12:09 :

verzichtet ihr eigentlich auf den Ö - Topf oder wieviele Legionäre (die spielberechtigt sind ;)) habt ihr? Verschlechter habt ihr euch auf der TW Position sicher nicht!

Ich glaube nicht dass es einen Österreichertopf gibt wenn es so gut wie kein TV-Geld gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.