Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

come on you boys in green
boandlkramer schrieb am 5.7.2018 um 07:50 :

Was macht ihn dann zum Söldner? Eher ein Arbeitnehmer der zum anderen wechselt weil er dort mehr verdient. Wenns nach der Logik geht wären wir das alle, was du ja auch im nächsten Satz genauso relativierst.

Ich hab mich auch schon wieder beruhigt, was mich mittlerweile mehr anzipft ist dass uns der Lask systematisch ausräuchern will, indem sie uns ganz klar zeigen dass sie die neureichen sind und wir der Provinzklub ohne Geld. Wenn Gebauer jetzt schon weiß, er wird Tormanntrainer beim Lask ist das ein fatales Signal, nämlich das, dass er nicht daran glaubt dass es so einen Posten in Ried in 3 Jahren noch geben wird. Und ganz ehrlich, ich glaub das auch langsam nicht mehr. Ich fürchte unser geliebter Verein ist ziemlich tot und die Abwärtsspirale noch nicht mal beendet

mittlerweile schauts aber so aus, als ob WIR das ganze geschickt eingefädelt haben. einen topverdiener von der gehaltsliste gestrichen, ablöse kassiert und schön unruhe in pasching verursacht :davinci:

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thenil schrieb vor 39 Minuten:

mittlerweile schauts aber so aus, als ob WIR das ganze geschickt eingefädelt haben. einen topverdiener von der gehaltsliste gestrichen, ablöse kassiert und schön unruhe in pasching verursacht :davinci:

eben. für uns ist auch die frage vom tisch, wie wir damit umgehen, wenn wir gebauer auf die bank gesetzt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er und sein Berater sind einen Tag vor der Veröffentlichung des Transfers zufällig hinter mir im Regionalzug Richtung Ried gesessen. Ich konnte aufgrund der offenen Fenster, die den Lärm des Zuges ins Innere dringen ließen, nicht wirklich etwas verstehen, aber ich glaube beide streben in Zukunft einen höheren Verein in der ersten Liga in Ö an (Kann ich auch falsch verstanden haben. Haben auf Englisch geredet). Außerdem haben sie sich auch kurz über Gehälter in Ö und das System in Ö erhalten. Dass es halt 36 Runden gibt und man 4 Mal gegen den selben Verein spielt (Ist das in der kommenden 2. Liga so? Vielleicht hat der Berater gemeint, dass das in der Vergangenheit so war). Auch über die Regionalliga ist mal kurz etwas gesprochen worden und dass sein Berater 2 der 6 Vereine, die neu in die Liga kommen, als eher schwach ansieht. Ich glaube Lubega hat auch erwähnt, dass seine Verwandten noch in seiner Heimat sind und seine Mutter Lehrerin in der Heimatstadt ist (?)

Sind keine Insider-Infos oder so und ich will mich auch nicht profilieren, aber ist vielleicht ein bisschen interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.