Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Postaholic

ich 

News

 
| Profis

 

Einige Spieler haben uns verlassen - einige neue Akteure haben wir schon begrüßen dürfen. Zu Beginn der zweiten Trainingswoche haben wir für euch eine Auflistung aller Transferaktivitäte

  • Ante Bajic (Union Gurten)
  • Johannes Kreidl (1. FC Nürnberg)
  • Mario Kröpfl (FAC Wien)
  • Bojan Lugonja (FC Liefering)
  • Darijo Pecirep (Wiener Sportclub)
  • Felix Hebesberger (Junge Wikinger Ried)

 

  • Reuf Durakovic
  • Ilkax Durmus (FC Wacker Innsbruck)
  • Thomas Fröschl (FC Blau Weiß Linz)
  • Peter Haring (Heart of Midlothian)
  • Ronny Marcos
  • Philipp Prosenik

 

 

 

 

Ich glaub wir haben einen Stürmer verpflichtet! Eine neue Nummer 9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Meatface schrieb vor 16 Minuten:

Sehr, sehr guter Transfer ... War letztes Jahr sicherlich einer der auffälligeren Offensivakteure der Liga. Vorallem ist mit 20 ja nicht ausgeschlossen, dass er nicht plötzlich doch auch noch zum Vollstrecker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 23 Stunden:

_Kroatien_ Pecirep
_Oesterreich_ Surdanovic )

_Oesterreich_ Mayer - _Deutschland_ Wießmeier
( _Oesterreich_ Hebesberger _Oesterreich_ Bajic )

 _Oesterreich_ Schilling - _Oesterreich_ Grgic - _Oesterreich_ Ziegl - _Oesterreich_ Kerhe
( _Oesterreich_Seiwald ? - _Oesterreich_ Ammerer - _Oesterreich_ Grabher - _Oesterreich_ Takougnadi )

_Oesterreich_ Kröpfl _Oesterreich_ Reifeltshammer - _Ghana_ Boateng
( _Oesterreich_ Lugonja - _Oesterreich_ Reiner - _Oesterreich_ Hingsamer)

_Oesterreich_ Kreidl
( _Oesterreich_ Gütlbauer)

Lubega kann man für die nächsten Monate für Wießmeier ersetzen. Surdanovic ist Serbe, aber einem Österreicher gleich gestellt. Verletzen dürften sich bei diesem Kader eigentlich nur zentrale Mittelfeldspieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Wießmeier hat sich eine Rippe gebrochen laut OÖN, dieser Ausfall gefällt mir schon mal gar nicht ?

Das ist schon mal ein ordentlicher Dämpfer.
Wie lange fällt man da als Fußballer aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haraldujk7 schrieb vor 6 Stunden:

Sehr guter Transfer, da Lubega doch schon recht weit ist für sein Alter ... ich hoffe er bleibt verletzungsfrei!!

Beim zweiten Auswärtsspiel gegen den FAC habe ich mir gedacht: "Geh leck, der Typ macht uns auf.".
Er hats dann aber im Abschluss auch immer absolut zuverlässig versaut.
Ich schätze mal, wir werden uns entweder sehr über ihn freuen, oder auch sehr über ihn ärgern.

Wobei ich grad sehe, dass er eh 2 seiner 7 Tore gegen uns geschossen hat. So gesehen war er beim versauen doch eher unzuverlässig.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.