Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

dXemhVJ5gGEAAAAASUVORK5CYII=

Quelle: transfermarkt.at

Seine Trefferquote in den letzten Jahren ist leider mehr als bescheiden. Auch die Einsatzminuten zeigen, dass er längst seinen Zenit überschritten hat.

Als Motivator nehm' ich ihn allerdings sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

Quelle: transfermarkt.at

Seine Trefferquote in den letzten Jahren ist leider mehr als bescheiden. Auch die Einsatzminuten zeigen, dass er längst seinen Zenit überschritten hat.

Als Motivator nehm' ich ihn allerdings sofort.

also motivator für einen nicht-abstieg - ok. aber eine meisterschaft gewinnst mit dem nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich mach mal weiter mit "Wünsch dir was": Der damalige "Bullen eliminierer" wäre eventuell zu haben:

https://www.transfermarkt.at/aurelien-joachim/profil/spieler/38004

vermutlich etwas billiger und auch realistischer, insgesamt auch mit einer ordentlichen Torausbeute:

https://www.transfermarkt.at/alexander-frank/profil/spieler/150947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 28 Minuten:

Was ist los bzw. ist was los? Wir brauchen einen Stürmer und einen 2. Tormann!

Oder sieht das irgendjemand auf diesem Planeten anders?

Ich habe gehört, dass keine Spieler mehr kommen, weil man vorher noch weitere Spieler los werden müsste und dies nur schwer möglich ist.

Weder Pecirep noch Mayer oder Surdanovic haben einen "track record" als Stürmer in der zweiten Liga, insofern sehe ich das als große Gefahr. Was man im MF an Überangebot hat (Wießmeier, Ziegl, Grgic, Grabher), hat man im Sturm zu wenig.

Die Auftritte im 3-4-3 waren bisher ziemlich mau: kein Tor gegen Liberec, 2 gegen die Fr. Auswahl, 2 gegen Zapesic, 0 gegen Belgrad. Wobei Pecirep als einziger Mittelstürmer noch gar nicht getroffen hat. 

Und im Tor hat man derzeit keinen einzigen Spieler, der in seiner Karriere schon *ernsthaft* gefordert wurde (Amas zählen für mich nicht) - ganz egal ob Kreidl talentiert ist oder nicht, er braucht einen Konkurrenten bzw. einen etwas erfahreneren Goalie an seiner Seite, von dem er lernen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fakt ist, wir haben Stürmer Nr. 1,2 & 3 abgegeben und einen Ersatz aus der Regionalliga geholt. 

Und wir haben Torhüter Nr. 1&2 abgegeben und einen 22 jährigen Ersatz aus der deutschen Regionalliga geholt, der dort nur 11 Einsätze im letzten Jahr hatte. 

Ich hoffe trotzdem auf beide und glaub auch, dass sie was draufhaben. Aber es ist schon etwas dünn, meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also ich versteh schon, dass man möglichst viele teure spieler von der gehaltsliste bringen wollte. leider habe ich den eindruck, dass hier eher auf die quantität geschaut wurde, als auf die verteilung in den positionen. vorn und hinten ist schon recht bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 17 Minuten:

 vorn und hinten ist schon recht bescheiden.

Hinten bin ich nicht der Meinung. Haring und Marcos weg, Kröpfl dazu. Das passt schon wenn man bedenkt, dass die Liga an sich schwächer sein wird.  

Aber vorne ist das extrem dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Hinten bin ich nicht der Meinung. Haring und Marcos weg, Kröpfl dazu. Das passt schon wenn man bedenkt, dass die Liga an sich schwächer sein wird.  

Aber vorne ist das extrem dünn. 

ich meinte ganz hinten und ganz vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.