Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest weiß ich dass 2 Siege und 2 Unentschieden keine katastrophale Bilanz sind, das wissen ja manche nicht, gell Wolfi? 

Meinungssache. Für mich waren diese zwei Unentschieden gefühlte Niederlagen. Am Ende auch wichtige Punkte um die Meisterschaft. Ergo, katastrophal (immerhin ging's dabei um Blauweiß Linz). Aber bitte, sorry, dass ich da wahrscheinlich nicht so wie du im Stadion zur Spitzenleistung der Mannschaft applaudiert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 14 Minuten:

Meinungssache. Für mich waren diese zwei Unentschieden gefühlte Niederlagen. Am Ende auch wichtige Punkte um die Meisterschaft. Ergo, katastrophal (immerhin ging's dabei um Blauweiß Linz). Aber bitte, sorry, dass ich da wahrscheinlich nicht so wie du im Stadion zur Spitzenleistung der Mannschaft applaudiert habe. 

Haha, okay passt. Hätten wir gegen alle Vereine so eine katastrophale Bilanz gehabt wären wir mit 72 Punkten Meister geworden. Aber das Thema ist für mich abgeschlossen und erledigt. Ich mag mit dir auch nicht mehr diskutieren

Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

OMFG also das ist für mich vertrottelt du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Schau was ich meinte ich bin als Riedfan Innviertler usw. groß geworden. Es gab nur Ried für mich keinen Lask kein BWL Sturm GAK Rapid Austria usw. nur Ried. So gehts wahrscheinlich vielen Fans. Bei zB Gebauer na ja ist das wohl nicht der Fall. Kann mir nicht vorstellen das ein Deutscher davon träumt in Ried Spieler zu werden. Ich denke schon das er gern bei uns war usw. aber wäre ich Spieler bei Ried so wie ich aufgewachsen bin würde ich nie zum LASK gehen. Es geht mir hier nicht um irgendwelche Hautfarben, Religion oder sonst irgendwelchen scheiß die sind mir alle egal. Ein Mensch ist ein Mensch nicht mehr und nicht weniger egal wie er ausschaut. 

Also wenn ich sage er ist kein richtiger Innviertler (vielleicht hätte ich Rieder schreiben sollen) meinte ich er ist nicht mit dem groß geworden wir einige hier mit ihren Verein. So sehe ich das ist meine Meinung also nochmal es hat nichts mit dem zu tun wo wer geboren ist oder sonst was. 

Okay, da gebe ich dir vollinhaltlich recht. Hätte man sich von einem Glasner auch gewünscht dass er so denkt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe Gebauers Abgang auch nicht tragisch.
Für uns und ihn ist es durchaus nachvollziehbar und die Linzer werden auch ihre Gründe haben.

Mit Glasners Abgang, ist es auf keinen Fall zu vergleichen. Damals gab es einfach überhaupt keine rationalen Gründe für den Wechsel, weshalb es sich bis heute wie Verrat anfühlt. Diesmal ist es einfach eine auf Vernunft basierte Entscheidung.

Dass es ausgerechnet der LASK sein musste, ist ein kleiner Wermutstropfen, aber andere Angebote wird es kaum gegeben haben.

Für mich ist Gebauer nach wie vor ein verdienter Spieler der Jahrhundert Elf, mit dem ich auch weiterhin gute Erinnerungen verbinden werde. Ich würde mich freuen, wenn man ihn ab und zu wieder mal im Stadion sieht.
In diesem Sinne: Alles Gute Thomas, und danke für deine jahrelange Treue und deine Verdienste für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott




Für mich ist Gebauer nach wie vor ein verdienter Spieler der Jahrhundert Elf, mit dem ich auch weiterhin gute Erinnerungen verbinden werde. Ich würde mich freuen, wenn man ihn ab und zu wieder mal im Stadion sieht.




Kannst ja eh so oft du willst bei uns vorbeischauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 23 Stunden:

Danke für deinen produktiven Beitrag. :super:

bei solchen familiengeschichten, die im kaderplanung thread besprochen werden und soo wahnsinnig spannend sind, kann ich mich manchmal nicht zurückhalten. werde mich aber versuchen zu bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

O.G. wird immer ein Verräter bleiben, er hat sich alles was er sich aufgebaut hat in Ried für immer zerstört.

Gebauer wird ein ehemaliger Spieler bleiben, der am Schluss altersbedingt schon abgebaut hat und eben jetzt aus pragmatischen und nachvollziehbaren Gründen eben noch zum Rivalen gegangen ist, da er dort einen guten Rentenvertrag bekommt den ihm wir nicht mehr geben wollten und konnten.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.