Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

elend schrieb vor 6 Stunden:

naja, es geht manchmal nicht nur ums geld, sondern auch um weitere perspektiven. kann er beim neuen klub nach ende der karriere weiterarbeiten? bekommt er eine ausbildung ermöglicht? was für ein umfeld wird ihm geboten? wie kommt man mit der leitung zurecht? sicher wird das geld ein wesentlicher faktor sein, aber es soll auch andere faktoren geben, wenn menschen den arbeitgeber wechseln.

Richtig, die solls geben. Aber beim Fussball ists halt doch etwas anderes. Und wenn ich 2017 sage in diesem Land gibts nur eine Firma, 2018 aber zum größten Konkurrenten wechsel, dann werd ich auch in meiner Firma angefeindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Richtig, die solls geben. Aber beim Fussball ists halt doch etwas anderes. Und wenn ich 2017 sage in diesem Land gibts nur eine Firma, 2018 aber zum größten Konkurrenten wechsel, dann werd ich auch in meiner Firma angefeindet.

ich denk den meisten würds wurscht sein. und ausserdem gehts nicht um die mitarbeiter sondern die kunden.

aber ich versteh, worums dir geht, drum fühlt sichs auch komisch an, mehr ists aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor einer Stunde:

ich denk den meisten würds wurscht sein. und ausserdem gehts nicht um die mitarbeiter sondern die kunden.

aber ich versteh, worums dir geht, drum fühlt sichs auch komisch an, mehr ists aber nicht.

Okay stimmt. Da hast du eigentlicht in jeglicher Hinsicht recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Der 22-jährige Neuzugang von Nürnbergs zweiter Mannschaft wird aber einen neuen Konkurrenten bekommen: Eine Lösung könnte LASK-Torhüter Filip Dmitrovic sein, dessen verzögerte Einbürgerung erst die Verpflichtung Gebauers nötig machte.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Gebauers-emotionaler-Innviertel-Abschied;art102,2944202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
sepp forcher schrieb am 7/5/2018 um 07:34 :

Was würde einer von euch machen, wenn ihr (wie die situation bei gebauer jetzt) an eurem arbeitsplatz bereits auf der abschussliste stehts und es kommt ein Headhunter der dich unbedingt für eine andere firma will? mit sonderzahlungen und bonis....?

wie würdet ihr reagieren? ich denke nicht viel anders!

Würde ich so jetzt auch nicht unbedingt sagen, kommt halt drauf an was dem jenigen wichtig ist. Ich zum Beispiel bin in der IT/Werbebranche tätig und würde auch nicht für mehr Geld jetzt eine Kampagne für Zigaretten, Nestle oder zBsp. die SV Ried machen. Also es kommt schon auch drauf an was einem individuum persönlich wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
harryASK schrieb vor 10 Minuten:

Ich zum Beispiel bin in der IT/Werbebranche tätig und würde auch nicht für mehr Geld jetzt eine Kampagne für Zigaretten, Nestle oder zBsp. die SV Ried machen.

Verstehe ich, die SV Ried war für euch, ähnlich wie Zigaretten, in den letzten Jahren auch meistens tödlich. :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hy Leute 

Zu Gebauer kann ich nur sagen bin froh das er weg ist. Zum ASK hätte es nicht sein müssen aber naja jedem das seine. Er ist kein Innviertler darum ist es wohl für ihn egal ob er jetzt bei uns oder beim ASK spielt. Auf die Ersatzbank zu wechseln versteh ich zwar nicht so ganz aber vielleicht wollte er auch nicht mehr so viele Spiele machen :D

Denke  mit Kreidl und wenn Dimitrovic kommt haben wir 2 sehr gute Männer im Tor. Die jung sind und sich vielleicht auch den Ball bei Rückpass richtig stoppen können ;)

Gebauer´s beste Zeiten sind vorbei schon lange. Er hatte zwar noch immer seine Momente doch oft kam kurz nach einem guten Moment der Totale Aussetzer wo er dann wieder das ganze Team am Feld verunsichert hat. Die Ruhe und Sicherheit die er mal ausgestrahlt hat war seit ca. 2-3 Saisonen komplett weg. 

Danke aber für seinen Einsatz. Für die Zukunft ich hoffe du hast gutes Sitzfleisch :D 

Wenn wir noch einen guten Stürmer bekommen sind wir denke ich gut dabei mal sehen was raus kommt. Auf TM steht ja das Salihi nur Vertrag bis 30.06.2018 gehabt hat von einer Verlängerung hab ich noch nichts gelesen. Wäre doch genau der Typ den wir noch brauchen würden. Aber ist wohl mehr ein Wunschdenken ihn noch einmal im Rieddress zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

Hy Leute 

Zu Gebauer kann ich nur sagen bin froh das er weg ist. Zum ASK hätte es nicht sein müssen aber naja jedem das seine. Er ist kein Innviertler darum ist es wohl für ihn egal ob er jetzt bei uns oder beim ASK spielt.

...

 

Soll ich ihn jetzt mit seinem verdammten Meldezettel bei dir vorbeischicken? Was schreibst du denn für einen totalen Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

 My Bad :lol:

jaja, aber hauptsache so sachen wie "gegenseitiger resepekt" in der signatur stehen haben und wen anderen scharf anfahren .... kehr öfter mal vor deiner eigenen tür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Taffspeed schrieb Gerade eben:

jaja, aber hauptsache so sachen wie "gegenseitiger resepekt" in der signatur stehen haben und wen anderen scharf anfahren .... kehr öfter mal vor deiner eigenen tür!

Ja eh, ist mir mal was rausgerutscht.

Mimimi, er ist kein echter Innviertler. Hat seine Wurzeln nicht hier, kann sich schleichen,...

Dimitrovic entstammt wohl einer alteingesessenen Innviertler Bauernfamilie.

Ich geb wohl wieder das ACAH in die Sig, dann werde ich nur von den Hools angemotzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.