Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht ob ich mich freuen (sympathisch war er mir nie, seine leistungen waren doch auch recht überschaubar in letzter zeit) oder ärgern/wundern (rahmenbedingungen im verein, ausgerechnet zum LASK, ...) soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es ja traurig, so über den langjährigen Kapitän zu schreiben, aber: Hauptsache wir haben noch etwas für ihn bekommen, war wohl der letztmögliche Zeitpunkt. Und ob er zum Lask oder sonst wohin geht, ist mir in unserer derzeitigen Situation auch schon ziemlich egal. Aber gibt es in OÖ keine vernünftigen Scouts mehr, is ja ein Wahnsinn was da in den letzten Jahren hin- und herwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Sorry das glaube ich kann nicht der einzige Grund sein. Nur wegen Geld schmeißt man nicht einfach so 10 Jahre weg zumal das ja kein Einzelfall mehr ist

Es wurde doch schon auch ganz kräftig am Gebauer gesägt ;-) .. und außerdem bin selbst ich als Rieder nicht mehr sehr überzeugt gewesen ... es war meines Erachtens auch nicht mehr unumstrittene Nr. 1 ... charakterlos wurde ich den Wechsel auch bezeichnen .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haraldujk7 schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde doch schon auch ganz kräftig am Gebauer gesägt ;-) .. und außerdem bin selbst ich als Rieder nicht mehr sehr überzeugt gewesen ... es war meines Erachtens auch nicht mehr unumstrittene Nr. 1 ... charakterlos wurde ich den Wechsel auch bezeichnen .. 

Charakterlos absolut. Seine Leistungen waren zwar eh nicht mehr die besten, unumstrittene Nummer 1 war er dennoch. Aber nur aus Mangel an einem irgendwie brauchbaren 2er Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, war zeit für an Neuen auf dieser Position. Ajo Tommy, Charakter ist was was du in Pasching nicht finden wirst. Baba und foi ned....

Dass wir bereits seit 2 jahren mit anderen potetiellen Einser verhandeln war wohl a ned fair, seis drum, jeder kann gehen, wohin ist die Frage.

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Charakterlos absolut. Seine Leistungen waren zwar eh nicht mehr die besten, unumstrittene Nummer 1 war er dennoch. Aber nur aus Mangel an einem irgendwie brauchbaren 2er Goalie

Ich habe den Kreindl schon ein, zweimal live gesehen und der hätte dem Gebauer schon Dampf gemacht ... wer weiß, wer jetzt noch geholt wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gebauer soll beim Lask angeblich einen 3 Jahres und somit quasi Rentenvertrag erhalten. (Quelle derjenige der mir bereits gestern von diesem eventuellen Wechsel erzählt hat).

Daher wär der Wechsel aus Gebauers Sicht durchaus verständlich. Und da der Verein Geld bekommt (oder Entgegenkommen bei Boateng) ist der Wechsel für uns dank nachlassenden Leistungen und steigendem Alter prinzipiell auch ok.

Soweit spricht halt das Hirn.

Das Herz ist bei einem Wechsel eines Urgesteins zum Lask natürlich anderer Meinung.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich gehe davon aus, dass man sich für diesen fall einen neuen einser-goalie gesichert hat. davon muss man zumindest ausgehen. weil sonst kannst nur noch verzweifeln.

wenn gebauer wirklich geht, dann soll er. soll sich vom lask noch durchfüttern lassen und nachher tormanntrainer bei deren amateuren werden. mir wurscht. soll so sein. als mensch sei es ihm gegönnt.

aber diese scheiß vereinsloyalitätssager hätte er sich sparen können. damit ist er der nächste einer reihe von riedern, die die fans massiv vor den kopf stoßen und verletzen.

leistungsmäßig ist es kein riesenverlust mehr. aber es gibt überhaupt keinen stamm mehr, der länger als ein, zwei saisonen in ried gespielt hat. das personal-karussell dreht sich immer schneller und am ende wird der verein selbst in hohem bogen aus diesem geschleudert werden.

 

EDIT: mich würde es aber auch gar nicht wundern, wenn daxl/schiemer ihn quasi rausgeschmissen haben, weil er teuer ist. dann wäre es doppelt bitter, dass ein loyaler spieler gehen muss. und dann landet er beim lask, weil ihm die spezeln aus alter riedzeit eben dort einen job ermöglicht haben. da weißt dann auch, was bei uns schiefrennt.

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Glaub kaum, dass wir ein Geld für ihn bekommen.

Eher werden wir Boateng zu den selben Konditionen wie letztes Jahr bekommen haben. Und unser Verein (darf man noch "unser" Verein sagen?) wird froh sein, dass ein Topverdiener weg ist.

Glaub eher, dass wir froh waren einen Topverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen, die These mit dem loswerden-wollen ist nämlich wohl gar nicht so daneben. So war ja er ja vielleicht schon ein Leader, aber seine sportlichen Leistungen der letzten 2-3 Jahre waren einfach nicht mehr dementsprechend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.