Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Boateng hat meinem Empfinden nach gemessen an den Leistungen in der vergangen Saison in der Bundesliga genauso wenig verloren wie die SVR. Und wenn er mit Hartberg tatsächlich einen Verein gefunden hätte, der ihm das trotzdem ermöglicht und er lässt es ausschließlich am Geld scheitern, dann wünsche ich ihm, dass er noch richtig lange zittern muss, bis er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei Hartberg in der kommenden Bundesliga Saison kein Innenverteidiger sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

Kennedy #Boateng bleibt ein Wikinger! ??
Der 21-jährige Verteidiger wird mit einer Kaufoption ein weiteres Jahr vom LASK ausgeliehen.

Von der offiziellen fb seite. Freut mich muss ich sagen. 

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/kennedy-boateng-bleibt-ein-wikinger/

sehr gut, hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet. jetzt noch ein stürmer + flavio, dann schaut der kader gar nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/kennedy-boateng-bleibt-ein-wikinger/

sehr gut, hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet. jetzt noch ein stürmer + flavio, dann schaut der kader gar nicht so schlecht aus.

Stürmer wird halt ganz schwierig. Wer würde für uns in Frage kommen? Ich hab da gar keinen Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haraldujk7 schrieb vor 13 Stunden:

Philipp Zulechner, Darko Bodul, Josip Tadic ;-) ...

Die Weltenbummler Bodul und Tadic sind wohl schlichtweg zu teuer.

Zulechner hat nen Infekt lt. Transfermarkt (Rückkehr unbekannt) und wird wohl auch einiges verlangen. Landet eher in der öst. Bundesliga.

Ohne vertrauenswürdigen Spielerberater und einem "no name" wird wohl nichts gehen. Es ist eigentlich kein vertragloser Spieler frei, der die Mannschaft weiterbringt. Am ehesten würd' ich Max Entrup probieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hatcher schrieb vor 5 Stunden:

Zulechner hat nen Infekt lt. Transfermarkt (Rückkehr unbekannt) und wird wohl auch einiges verlangen. Landet eher in der öst. Bundesliga.

Zulechner trainiert bei der Admira mit, kam schon in Testspielen zum Einsatz, is aber offenbar noch ned 100% fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.