Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

ASB-Nihilist

lt. OÖN steht ein transfer von chabbi in die türkei kurz vor abschluss. ablöse dürfte nicht sonderlich hoch sein, steht im bericht.

wießmeier und boateng dürften bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
elend schrieb vor 2 Stunden:

lt. OÖN steht ein transfer von chabbi in die türkei kurz vor abschluss. ablöse dürfte nicht sonderlich hoch sein, steht im bericht.

wießmeier und boateng dürften bleiben.

Bei einem Verbleib von Wießmeier wären wir auch in der Offensive noch recht ordentlich aufgestellt. Bei einem Abgang hingegen wird es dagegen schon recht knapp im Fall, dass uns Lüchinger auch noch verlässt: so ist man bei der Verletzungsanfälligkeit von Walch und der Abstinenz von Flavio schon darauf angewiesen, dass einer der jungen Neuzugänge Hebesberger und Bajic sich bereits für die Startelf empfehlen kann oder man muss Mayer bzw. Surdanovic hinter den Spitzen einsetzen. Kader sieht damit, die Abgänge von Chabbi und Lüchinger und Umstellung auf ein 3-4-2-1 vorweggenommen, aktuell so aus und scheint relativ komplett bzw.würde auch auf die 15 gestandenen Spieler hinkommen:

_Oesterreich_ Mayer
( _Oesterreich_ Surdanovic - _Kroatien_ Pecirep )

_Deutschland_Wießmeier - _Oesterreich_ Walch
( _Oesterreich_ Hebesberger _Oesterreich_ Bajic )

_Oesterreich_ Kröpfl - _Oesterreich_ Grgic - _Oesterreich_ Ziegl - _Oesterreich_ Kerhe
( _Oesterreich_ Schilling - _Oesterreich_ Ammerer - _Oesterreich_ Grabher - _Oesterreich_ Takougnadi )

_Oesterreich_ Lugonja _Oesterreich_ Reifeltshammer - _Ghana_ Boateng
( _Oesterreich_  Miletic - _Oesterreich_ Reiner - _Oesterreich_Hingsamer)

_Oesterreich_ Gebauer
( _Oesterreich_ Kreidl / _Oesterreich_ Gütlbauer)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem Verbleib von Wießmeier wären wir auch in der Offensive noch recht ordentlich aufgestellt. Bei einem Abgang hingegen wird es dagegen schon recht knapp im Fall, dass uns Lüchinger auch noch verlässt: so ist man bei der Verletzungsanfälligkeit und der Abstinenz von Flavio schon darauf angewiesen, dass einer der jungen Neuzugänge Hebesberger und Bajic sich bereits für die Startelf empfehlen kann oder man muss Mayer bzw. Surdanovic hinter den Spitzen einsetzen. Kader sieht damit, die Abgänge von Chabbi und Lüchinger und Umstellung auf ein 3-4-2-1 vorweggenommen, aktuell so aus und scheint relativ komplett bzw.würde auch auf die 15 gestandenen Spieler hinkommen:

_Oesterreich_ Mayer
( _Oesterreich_ Surdanovic - _Kroatien_ Pecirep )

_Deutschland_Wießmeier - _Oesterreich_ Walch
( _Oesterreich_ Hebesberger _Oesterreich_ Bajic )

_Oesterreich_ Kröpfl - _Oesterreich_ Grgic - _Oesterreich_ Ziegl - _Oesterreich_ Kerhe
( _Oesterreich_ Schilling - _Oesterreich_ Ammerer - _Oesterreich_ Grabher - _Oesterreich_ Takougnadi )

_Oesterreich_ Lugonja _Oesterreich_ Reifeltshammer - _Ghana_ Boateng
( _Oesterreich_  Miletic - _Oesterreich_ Reiner - _Oesterreich_Hingsamer)

_Oesterreich_ Gebauer
( _Oesterreich_ Kreidl / _Oesterreich_ Gütlbauer)

sieht im großen und ganzen nicht so schlecht aus.. wießmeier soll aber unbedingt gehalten werden..

lt. punkt IV der vereinsstatuten läuft das rechnungsjahr von 1.7 eines jahres bis 30.6 des folgejahres. chabbi und lüchinger werden meiner Meinung nach sicher noch in dieser woche abgegeben. neuzugänge sind dann ab juli zu erwarten.

danach wünsch ich mir noch je einen stürmer, offensiven mf und innenverteidiger.

edit: außer flavio kommt noch, dann nur einen stürmer und iv.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also unbedingt Salihi zu holen find ich ohnehin übertrieben. Er hatte eine gute Saison, aber ich denke, dass er längst über seinem Zenit ist und sich das weiterziehen wird. Er blieb auch bei den Relegationsspielen völlig farblos.

Betreffend Kaderplanung wär's mmn besser gewesen, wir hätten den einen oder anderen jungen Torjäger aus ner Regionalliga geholt. Klagenfurt hat sich die Top 3 der Regionalliga West gesichert, das wäre für Ried wohl auch möglich gewesen. Und die Wahrscheinlichkeit wäre wohl auch ziemlich hoch, dass zumindest einer aus drei einschlägt.

Nachdem wir das aber verabsäumt haben, hoffe ich, dass die Spieler aus der Regionalliga West (welche niveaumäßig von Landesliga West bis Zweitliganiveau alles beinhaltet) einfach nicht mithalten können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.