Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Postaholic
westbesucher schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe das wir Grabher und Wießmeier nicht hergebn. Leute wie Takounadi können gerne gehen hab noch das Spiel gegen Innsbruck daheim in Erinnerung... da war er vorne Links aufgestellt und immer im Zentralen Mittelfeld zu sehen. Im Falle das Chabbi weggeht hoffe ich das Leute wie Salihi zu uns stoßen. Obwohl ich der Meinung bin das Chabbi kein guter Stürmer ist die Tore was er im Herbst gemacht hat waren meistens Tore was nichts mehr gebracht haben bzw. wo wir schon in Führung waren. Das er ein 2.Liga Kicker ist hat man bei Sturm gesehen da hat er sich auch nicht durchgesetzt. Hoffe auch das Lüchinger bei uns bleibt. Mayer ist für mich wie Fröschl der alles gibt und immer lauft bis zum Umfallen (außer mit dem Unterschied das er Tore macht :v: ) Walch, Reifeltshamer und Gebauer sind schon ewig bei uns jedoch lassen Sie den Spirit, Qualitäten immer mehr im Hintergrund. Sie gehören zu den Topverdienern und zu den Sprücheklopfern schlecht hin. Walch ist ständig verletzt. Reifeltshamer ist einfach schon viel zu schlecht/langsam und Gebauer hat schon seit 2-3 Jahren regelmäßig seine Aussetzer.

Das mag ja alles sein aber man hat eben Spieler die Verträge haben und die musst du erst mal an den Mann bringen!

Bei Fröschl bedanke ich mich für seinen unermüdlichen Einsatz!

Hagmayr ist schon mal in der Türkei!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Stehplatz schrieb vor 11 Stunden:

Mich kotzt der Fröschl Wechsel sowas von an. Ich kenne leider (oder zum Glück für das Management) die Hintergründe zu diesem Transfer nicht, ansonsten würden hier möglicherweise viele unfreundliche Dinge über ein paar Personen stehen.

ich hab mich den ganzen Tag zurückgehalten weil ich nichts schreiben wollte das ich hinterher bereue ... mit etwas Abstand beschränke ich mich daher auf 1000% Zustimmung ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

vermutlich muss man halt all jene die keinen laufenden vertrag mehr haben gehen lassen (auch wenn man das vielleicht nicht will), weil man so viele spieler mit laufenden verträgen hat wo man sich nicht sicher sein kann, dass man die noch an den mann und somit von der gehaltsliste bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 4 Minuten:

vermutlich muss man halt all jene die keinen laufenden vertrag mehr haben gehen lassen (auch wenn man das vielleicht nicht will), weil man so viele spieler mit laufenden verträgen hat wo man sich nicht sicher sein kann, dass man die noch an den mann und somit von der gehaltsliste bringt.

glaube ich auch. da regieren halt dann die nackten zahlen. als fan ist es halt trotzdem bitter und für den verein als identifikationsvehikel nicht unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin ja doch etwas überrascht, dass von Fröschl viele so begeistert sind. Er war zwar ein ehrlicher Kämpfer, aber mehr auch nicht. Meist war er unfassbar "potschert" vor dem Tor und auch sonst technisch eher limitiert. Aus sportlicher Sicht versteh ich es sehr gut, dass der Vertrag nicht verlängert wurde.

Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft - ein feiner Kerl scheint er ja allemal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VanDerSnaps schrieb vor 46 Minuten:

Bin ja doch etwas überrascht, dass von Fröschl viele so begeistert sind. Er war zwar ein ehrlicher Kämpfer, aber mehr auch nicht. Meist war er unfassbar "potschert" vor dem Tor und auch sonst technisch eher limitiert. Aus sportlicher Sicht versteh ich es sehr gut, dass der Vertrag nicht verlängert wurde.

Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft - ein feiner Kerl scheint er ja allemal zu sein.

Frage an die Statistiker: Gibts eigentlich sonst noch einen Spieler, der bei Ried, Lask und BW/Voest gespielt hat? Ist ja doch ein seltener Karriereverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Frage an die Statistiker: Gibts eigentlich sonst noch einen Spieler, der bei Ried, Lask und BW/Voest gespielt hat? Ist ja doch ein seltener Karriereverlauf

Da fällt mir sofort der Ewald Brenner ein

bearbeitet von mapok
mist, zeitgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
westbesucher schrieb vor 23 Stunden:

Obwohl ich der Meinung bin das Chabbi kein guter Stürmer ist die Tore was er im Herbst gemacht hat waren meistens Tore was nichts mehr gebracht haben bzw. wo wir schon in Führung waren.

danke, auf das argument hab ich ja nur gewartet. da schießt einer von runde 6 bis runde 19 fast jede runde mindestens ein tor, insgesamt 15, montiert den lask im cup fast im alleingang ab - und dann hat er keine entscheidenden tore geschossen. diese aussage ist so unglaublich lachhaft.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 1 Stunde:

danke, auf das argument hab ich ja nur gewartet. da schießt einer von runde 6 bis runde 19 fast jede runde mindestens ein tor, insgesamt 15, montiert den lask im cup fast im alleingang ab - und dann hat er keine entscheidenden tore geschossen. diese aussage ist so unglaublich lachhaft.

Ich hab das im Herbst schon mal aufgeschlüsselt. Er hat nicht nur viele, sondern auch viele wichtige geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.