Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Die Leihe geht über 2 Jahre.

Das wäre gut. Dass er Qualität hat, hat er ja schon gezeigt. Leider halt auch noch zu wenig konstant.

Das mit Flavio ist schon ein Hammer. Es kann ja nicht sein, dass ein EU-Land ein halbes Jahr braucht, um einen Reisepass auszustellen. Da wären die Schnittstellen zwischen Kap Verde und Portugal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre gut. Dass er Qualität hat, hat er ja schon gezeigt. Leider halt auch noch zu wenig konstant.

Das mit Flavio ist schon ein Hammer. Es kann ja nicht sein, dass ein EU-Land ein halbes Jahr braucht, um einen Reisepass auszustellen. Da wären die Schnittstellen zwischen Kap Verde und Portugal interessant.

Hab mal gehört, dass es beim FAC damals auch Probleme gab (mit der Arbeitserlaubnis). Eventuell ist das eher der Grund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Pecirep
Lüchinger - Mayer - Wießmeier
Grgic - Ziegl
Kröpfl - Lugonja - Boateng - Kerhe
Gebauer

Sehe ich jetzt nichmal um so viel schlechter als im Vorjahr. Vielleicht spielen wir ja doch in den Top5 mit ;)

für die pemperlliga muss das reichen. und wenn nicht, dann hilft eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Die blau-weiße Mannschaft könnte demnächst weiter Zuwachs bekommen: Mit dem Ex-Rieder Thomas Fröschl sieht es gut aus.

Dafür wird Gabriel Lüchinger wohl nicht mehr im Trikot der Linzer spielen. Der 25-jährige Schweizer, der zuletzt von Ried ausgeliehen war, war beim Trainingsauftakt vom Liga-Rivalen aus dem Innviertel dabei und soll eine neue Chance bekommen. Auch Denis Omic war nach seinem Seuchenhalbjahr beim Stahlstadtklub heute Zaungast in Ried.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern;art102094,2926844

Eine Rückkehr von Omic wäre schon wirklich sonderbar nachdem wir einerseits in der Innenverteidigung nach aktuellem Stand (Verbleib von Boateng) keinen Bedarf mehr haben und andererseits Omic bei Blau-Weiß von seiner Verpflichtung weg bereits verletzt war und der Ausblick nicht gerade positiv zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Auswärtsspiel schrieb vor 23 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern;art102094,2926844

Eine Rückkehr von Omic wäre schon wirklich sonderbar nachdem wir einerseits in der Innenverteidigung nach aktuellem Stand (Verbleib von Boateng) keinen Bedarf mehr haben und andererseits Omic bei Blau-Weiß von seiner Verpflichtung weg bereits verletzt war und der Ausblick nicht gerade positiv zu sein scheint.

Bei Omic hat es geheißen, dass er knorpelmäßig das Knie eines 50jährigen hat und Profifußball kein Thema mehr ist, weil Gefahr eines künstlichen Knies/Invalidität zu groß ist. Hat anscheinend nicht mal schmerzfrei gehen können.
Gut, Quelle dafür war Krone bzw GL:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Pecirep
 - Mayer - Wießmeier
Grgic - Ziegl
Kröpfl - Lugonja - Boateng - Kerhe
Gebauer

Sehe ich jetzt nichmal um so viel schlechter als im Vorjahr. Vielleicht spielen wir ja doch in den Top5 mit ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

für die Liga eh. Aber nicht für weiter oben :-)

step by step, oooh baby! erst mal meister werden. dann kümmern wir uns um die bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Lüchinger spielt wieder bei uns. 

Kann man nur hoffen das der unter Weißenböck auch eine faire Chance bekommt. Das er was kann hat er bei Blau-Weiss schon teilweise gezeigt. Freu mich jedenfalls, dass er zurück kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.