Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub dass man jetzt schon etliche male gehört hat dass die Sponsoren an Bord bleiben. Genauso wie die meisten Spieler an Bord bleiben. Wenn man letztes Jahr oben mitspielen konnte muss das in dieser Pemperlliga auch möglich sein, nicht ganz so schwarz malen

pemperlliga hin oder her! ohne der richtigen Einstellung (so wie diesen frühling) reisst auch da nix! bei unserer Frühjahrsschwäche müssen wir schon mit mindestens 10 punkten vorsprung in die Winterpause gehen, um überhaupt chancen auf den aufstieg zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sepp forcher schrieb vor 35 Minuten:

pemperlliga hin oder her! ohne der richtigen Einstellung (so wie diesen frühling) reisst auch da nix! bei unserer Frühjahrsschwäche müssen wir schon mit mindestens 10 punkten vorsprung in die Winterpause gehen, um überhaupt chancen auf den aufstieg zu haben!

weißenböck hat schlussendlich einen ordentlichen punkteschnitt hingebracht. so ein frühjahr wie 2018 erwischt du auch nicht noch mal.

ich denke, dass man sportlich durchaus weiß, woran man arbeiten muss und dass vor allem in sachen teambuilding aufholbedarf herrscht. die einstellung hat zum schluss schon wieder gepasst. kontinuität im kader und trainerteam mit einzelnen adaptierungen und dann sollten wir wieder halbwegs auf schiene kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub dass man jetzt schon etliche male gehört hat dass die Sponsoren an Bord bleiben. Genauso wie die meisten Spieler an Bord bleiben. Wenn man letztes Jahr oben mitspielen konnte muss das in dieser Pemperlliga auch möglich sein, nicht ganz so schwarz malen

Gehört hab ich das ja auch und in diversen Zeitungen stand auch etwas mit 90% der Sponsoren weiter an Board, ABER warum wird das nicht so wie letztes Jahr auf der Homepage oder diversen SozialMedia Kanälen ausgeschlachtet. 

Meiner Meinung nach, weil da immer noch verhandelt wird über Art und Umfang der Sponsorverträge und daher auch noch kein Budget steht,...Was weiter bedeutet, dass wir noch nicht wissen ob wir diese Pemperlliga auch schnell wieder verlassen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Pharao schrieb vor 24 Minuten:

Meiner Meinung nach, weil da immer noch verhandelt wird über Art und Umfang der Sponsorverträge und daher auch noch kein Budget steht...

Dann hätten wir die Lizenz nicht bekommen dürfen.

Im Übrigen ist es arg überheblich die Liga als Pemperlliga zu bezeichnen. Mit ähnlicher Überheblichkeit ist der Verein grad ziemlich auf die Schnauze gefallen. Daran sollte man sich also kein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 7 Stunden:

Dann hätten wir die Lizenz nicht bekommen dürfen.

Im Übrigen ist es arg überheblich die Liga als Pemperlliga zu bezeichnen. Mit ähnlicher Überheblichkeit ist der Verein grad ziemlich auf die Schnauze gefallen. Daran sollte man sich also kein Beispiel nehmen.

v.a. werden sich diese saison die gegner auf die spiele gegen uns noch mehr freuen. diese liga wird stärker werden als man befürchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

v.a. werden sich diese saison die gegner auf die spiele gegen uns noch mehr freuen. diese liga wird stärker werden als man befürchtet hat.

wie kommst auf das? ich glaub ja, dass die liga extrem schwach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

v.a. werden sich diese saison die gegner auf die spiele gegen uns noch mehr freuen. diese liga wird stärker werden als man befürchtet hat.

 

elend schrieb vor 45 Minuten:

wie kommst auf das? ich glaub ja, dass die liga extrem schwach wird.

Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, aber ich bin eher auf der Seite von elend daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb am 6/7/2018 um 15:44 :

bäh - nicht mal in der gerüchteküche tut sich was. auf transfermarkt.at steht bei den gerüchten nur, dass durmus evtl. weg ist. zugänge nix. es ist so faaaaaaad ...

das liegt wohl daran, dass jede zweite partie irgendwie einen gewissen cup charakter versprüht.. 

bin auch der meinung, dass die liga sicher nicht gut ist, wir aber sich nicht mehr die qualität haben, um auch nur ansatzweise durchzumarschieren. sonst wären wir nicht vierter geworden..

 

was solche aufsteiger zu leisten vermögen, hat man eh schon an hartberg gesehen..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb Gerade eben:

Wenn man bedenkt dass Hartberg den Durchmarsch von Regionalliga in die Bundesliga geschafft hat war das Niveau wohl schon letzte Saison nicht besonders hoch.

und der lask spielt europacup. aufsteiger tun sich oft leicht, haben halt ein eingespieltes team.

diese saison gibt's einige aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haraldujk7 schrieb vor 16 Minuten:

Wir sollten schnellstens den Ouedraogo verpflichten :D ..

Dann wäre zwar Prosenik weg, ich fürchte aber dass Quedraogo sogar nochmal eine Spur schlechter ist. Der hat für einen Mittelstürmer schon eine beinahe unfassbar schlechte Trefferquote :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.