Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Amateur
Ried West schrieb vor 15 Minuten:

Am liebsten Gebauer und Reifeltshammer abgeben. Beide sind zwar Urgesteine aber sie haben Ihre besten Zeiten schon gehabt. 

Es muss ein junger Tormann aufgebaut werden. Wenn nicht jetzt wann sonst? 

Und Gebauer als 2er behalten ist halt eine teure Lösung. 

Sind auch die größten Unruhestifter innerhalb der Mannschaft inkl. Ziegl u. Haring. Lassen sich von niemandem was sagen, und spielen gemeinsam gegen den Trainer sobald einer nicht spielt. Also am besten alle vertschüssen. Es ist wichtig das wir nächstes Jahr eine Einheit bilden und keine Truppe die gegeneinander arbeitet und Rudelbildungen zulässt. Der Teamgeist zeichnet die großen Teams aus, Real Madrid hat gefühlt seit 5 Jahren die selbe Truppe, bin mir sicher das es innerhalb der Mannschaft von RM auch mal zu Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten kam, trotzdem gibt jeder für den anderen 120% auf dem Rasen und blendet alles andere aus, was bei uns leider nicht der Fall ist. Hartberg hat gezeigt was man als Underdog mit großem Zusammenhalt und Teamgeist erreichen kann. Ich hoffe das wir nächstes Jahr eine Truppe haben die zueinander hält und den Mannschaftserfolg über den eigenen stellt, wir sind hier nicht beim Tennis, sondern beim Fußball und das ist eben ein Mannschaftssport.. Wenn wir das herkriegen, dann bin ich mir sicher das es mit dem Aufstieg klappen wird. Zuerst muss aber aussortiert werden, und die Alphatiere in der Mannschaft müssen Platz machen.

Auch ein Spieler wie Seifedin Chabbi muss und wird wahrscheinlich den Verein verlassen, da er innerhalb der Mannschaft sehr unbeliebt ist und ebenfalls der Teamstimmung sehr schadet!

bearbeitet von Jrebounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe es sowieso als größtes Problem Spieler los zu werden, viele haben gut dotierte Verträge und sind nicht unbedingt begehrt bei anderem Vereinen!

für mich muss jetzt mal eine Entscheidung her was Vorstand, Sportdirektor und Trainer betrifft!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

burton schrieb vor 2 Minuten:

für mich muss jetzt mal eine Entscheidung her was Vorstand, Sportdirektor und Trainer betrifft!

 

 

 

 

ja das würde mich auch interessieren. Irgendwer muss sich dieser Aufgabe ja jetzt stellen.

und in 18 Tagen gehts schon wieder los mit der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kommt's alle mal wieder ein bissl runter. Es steht erst seit knapp viereinhalb Tagen fest, dass wir kommende Saison nicht in der Bundesliga spielen werden. Am ersten oder zweiten Tag danach alles umzureißen oder alle rauszuwerfen, wäre das falsche Signal. Natürlich muss die Entscheidung ehebaldigst (= noch in dieser Woche) getroffen werden, aber ich finde es gut, dass man man sich scheinbar nachhaltige Gedanken macht. Überstürzte Entscheidungen sind fehl am Platz, weil wenn diese jetzt getroffen werden, dann gibt's uns vielleicht in einem Jahr gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jrebounder schrieb vor 26 Minuten:

Sind auch die größten Unruhestifter innerhalb der Mannschaft inkl. Ziegl u. Haring. Lassen sich von niemandem was sagen, und spielen gemeinsam gegen den Trainer sobald einer nicht spielt. Also am besten alle vertschüssen. Es ist wichtig das wir nächstes Jahr eine Einheit bilden und keine Truppe die gegeneinander arbeitet und Rudelbildungen zulässt. Der Teamgeist zeichnet die großen Teams aus, Real Madrid hat gefühlt seit 5 Jahren die selbe Truppe, bin mir sicher das es innerhalb der Mannschaft von RM auch mal zu Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten kam, trotzdem gibt jeder für den anderen 120% auf dem Rasen und blendet alles andere aus, was bei uns leider nicht der Fall ist. Hartberg hat gezeigt was man als Underdog mit großem Zusammenhalt und Teamgeist erreichen kann. Ich hoffe das wir nächstes Jahr eine Truppe haben die zueinander hält und den Mannschaftserfolg über den eigenen stellt, wir sind hier nicht beim Tennis, sondern beim Fußball und das ist eben ein Mannschaftssport.. Wenn wir das herkriegen, dann bin ich mir sicher das es mit dem Aufstieg klappen wird. Zuerst muss aber aussortiert werden, und die Alphatiere in der Mannschaft müssen Platz machen.

Auch ein Spieler wie Seifedin Chabbi muss und wird wahrscheinlich den Verein verlassen, da er innerhalb der Mannschaft sehr unbeliebt ist und ebenfalls der Teamstimmung sehr schadet!

Da du WIEDER EINMAL Spieler persönlich angreifst und als Unruhestifter brandmarkst kann ich leider WIEDER EINMAL nicht drum rum mich auf dein Niveau zu begeben und meine Sicht der Dinge zu schildern.

1) zu Gebauer und Reifi: Ich bin auch eher der Meinung, dass man die beiden abgeben sollte weil sie die gewünschte Leistung nicht mehr bringen ABER sie als Unruhestifter zu bezeichnen finde ich nicht fair. Die beiden haben doch einiges für den Verein geleistet und sie haben natürlich auch das Recht und die Pflicht aufzustehen und sich zu melden, wenn die Entwicklung in die falsche Richtung läuft.

2) Wann haben Ziegl und Haring gegen den Trainer gespielt? Bitte sag mir bei welchen Spielen du der Meinung bist, dass das der Fall gewesen sein sollte. Ich habe grundsätzlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen einen Trainer gespielt hat. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft sich in gewissen Spielen runter gelassen hat. Ich glaube, dass sie als Mannschaft einfach nicht funktioniert hat. Das Team konnte nicht mit dem Druck umgehen, war keine Einheit, hat viel zu viele einfache Tore bekommen und viel zu viele Führungen verspielt.

3) Betreffend Unruhestifter: Für mich überstrahlt da einer alle anderen: Seifedin Chabbi!!! Nicht umsonst hat die halbe Mannschaft (und fast der ganze Trainerstab) heimlich gejubelt als Takougnadi ihm mal so richtig eine gedonnert hat. Man hat auch gesehen, wie gut die Mannschaft ohne Chabbi (zugegebenermaßen gegen einen sehr schwachen KSV) spielen kann. Für mich ist er einfach ein absoluter Blender, der nur auf seinen eigenen Nutzen (also auf seine Tore) aus ist und das hat die Mannschaft natürlich durchschaut. Wenn ich seine Interviews höre, dann kommt mir einfach das K..... Der stellt sich dar als wäre er ein Topstürmer und hat außer 2 gute Halbsaisonen in der 2. Liga in Österreich noch nichts gezeigt.

 

Wo du natürlich vollkommen recht hast ist, dass die Mannschaft in Zukunft als Team auftreten muss. Gruppenbildung wie sie in dieser Saison der Fall war, darf es in Zukunft nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

mah, jetzt kommen wieder die chabbi-geschichten daher :facepalm:

der depp schießt seine tore immer nur für sich.

Ich weiß, ich hab das schon zu oft gesagt. Kann aber leider aus meiner Haut nicht raus. SORRY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aimar2000 schrieb vor 21 Minuten:

3) Betreffend Unruhestifter: Für mich überstrahlt da einer alle anderen: Seifedin Chabbi!!! Nicht umsonst hat die halbe Mannschaft (und fast der ganze Trainerstab) heimlich gejubelt als Takougnadi ihm mal so richtig eine gedonnert hat.

 

wann war das? hab ich nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aimar2000 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub in der Woche vor dem Hartberg Spiel nach einem Training. So genau weiß ich es aber auch nicht.

dafür erzählst du es aber so lebhaft, als wärest du dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.