Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Amateur
elend schrieb vor 4 Minuten:

warum verlässt er uns zu 100 %? er KANN ablösefrei aussteigen, er MUSS ja nicht. gibt es da ein besseres angebot aus der bundesliga? aus dem ausland? will er weg? will man ihn nicht mehr haben? kann man ihn sich nicht mehr leisten?

Max Hagmayr (sein Berater) will unbedingt das er wechselt, und auch Ilkay will in der Bundesliga spielen, wenn er schon die Möglichkeit dazu bekommt. Meines Wissens nach sind Rapid Wien und Sturm Graz (enger Kontakt mit Hagmayr) sehr an Ihm interessiert, ob er dort spielen wird ist eine andere Frage.. Denke schon das man Durmus gerne gehalten hätte, aber bei Angeboten aus besseren Ligen, die meist auch mit besserem Gehalt verbunden sind, finde ich es für verständlich, dass Durmus auch weg will. Denke auch das er deswegen am Freitag nur auf der Bank saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Folgende Abgänge sind bereits fix:

Martin Feichtinger zu Senftenbach
Ante Bajic zu SV Ried

https://www.union-gurten.at/2-uncategorised/543-zu-und-abgaenge-sommer-2018

 

Als erster Neuzugang kommt also, wie hier bereits angekündigt, Ante Bajic von Gurten, nachdem auf ihrer Website der Transfer bereits als fix gemeldet wurde. Kann ihn jemand näher beschreiben oder hat ihm in letzter Zeit auf die Füße geschaut? Kann er uns in einer abgespeckten Mannschaft verstärken oder ist er eher als Kaderergänzung einzustufen?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 6 Stunden:

https://www.union-gurten.at/2-uncategorised/543-zu-und-abgaenge-sommer-2018

 

Als erster Neuzugang kommt also, wie hier bereits angekündigt, Ante Bajic von Gurten, nachdem auf ihrer Website der Transfer bereits als fix gemeldet wurde. Kann ihn jemand näher beschreiben oder hat ihm in letzter Zeit auf die Füße geschaut? Kann er uns in einer abgespeckten Mannschaft verstärken oder ist er eher als Kaderergänzung einzustufen?

Ich würde eher Kaderrergänzung sagen..

Spielte vor ein 3 oder 4 Jahren noch 2. Klasse, wobei er da natürlich noch jung war. Dieses und letztes Jahr war er fixe Größe in der ersten Mannschaft!

Würde es ihm natürlich gönnen, dass er bei uns "einschlägt".

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 7 Stunden:

https://www.union-gurten.at/2-uncategorised/543-zu-und-abgaenge-sommer-2018

 

Als erster Neuzugang kommt also, wie hier bereits angekündigt, Ante Bajic von Gurten, nachdem auf ihrer Website der Transfer bereits als fix gemeldet wurde. Kann ihn jemand näher beschreiben oder hat ihm in letzter Zeit auf die Füße geschaut? Kann er uns in einer abgespeckten Mannschaft verstärken oder ist er eher als Kaderergänzung einzustufen?

Definitiv nur Kaderergänzung.. Gurten war heuer nicht besonders stark, glaube kaum, dass da einer nur ansatzweise Euch verstärken könnte.. Aber wer weiß, ihr habt eine extrem gute Sportabteilung, wer weiß was aus ihm wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone von heute sollen vom Kader nur 12 Spieler bleiben, Ammerer bekommt einen Profivertrag,

Kerhe war bei Austria Klagenfurt im Gespräch soll aber wohl bis 2019 in Ried bleiben!

Da bin ich mal auf die 12 Spieler gespannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich probier's mal:

Gebauer, Reiner, Reifeltshammer, Ammerer, Kerhe, Ziegl, Grgic, Grabher, Mayer, Flavio, Surdanovic, Fröschl

Ich ersetze Flavio durch Wiesmeier. Von meinem Gefühl her glaub ich, dass er auch bleibt.
Aber es bleibt immer noch ein Krone-Artikel, also wer weiß wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, dass nur 12 Spielervom Kader bleiben.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus den heutigen OON:

Zitat

Während die SV Guntamatic Ried nächste Saison in der zweiten Liga spielt, hat sich der erste Spieler bereits verabschiedet. Ilka Durmus verlässt den Verein. Max Hagmayr, der Berater von Durmus, bestätigt: "Es gibt eine Klausel, wonach er den Verein bei Nichtaufstieg verlasse kann. Wir haben dem Klub mitgeteilt, dass er nicht bleiben wird." Sturm und Rapid sollen interessiert sein. Nach OÖN-Infos darf Durmus den Verein kostenlos verlassen. Fixe Verträge für die zweite Liga haben hingegen Seifedin Chabbi und Pius Grabher, die auch von Hagmayr betreut werden

Gut, dann gibt's für Chabbi immerhin Geld. Für Durmus nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Am liebsten Gebauer und Reifeltshammer abgeben. Beide sind zwar Urgesteine aber sie haben Ihre besten Zeiten schon gehabt. 

Es muss ein junger Tormann aufgebaut werden. Wenn nicht jetzt wann sonst? 

Und Gebauer als 2er behalten ist halt eine teure Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.