Wolfsberger AC - Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Möglicherweise HD?.???

WAC präsentiert sich zu Beginn recht  gut, 10min gespielt.

Edit: Der Berisha ist wohl so a " Chancentod" . 36min. gespielt.

Offenes Spiel bis jetzt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, er hat zweifelsohne Talent. Ist auch im Sinne des Torwart Trainers.

Aber ob Alex u. Dobe bleiben ?

Na ja, gegen Ende d.1 HZ habens Rapid viele Räume gelassen. Das geht aber schon gar nicht ?.

Edit: Gut, das Rapid bis jetzt so Abschlussschwach ist.

60min. Gespielt, immer noch kein Tor.

Die Pässe, was der Ashimeru spielt, sind größtenteils Klasse, leider gehen da die Mitspieler wenig darauf ein.62min. gespielt, 0:0, aber Rapid ist gefährlicher.

Edit: gerade habe ich ihn so gelobt, nun so ein schlimmer Pass, aber der Rapidler vergibt stümperhaft.

Die Pässe stimmen einfach nicht mehr.70min. Gespielt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Rapid besser aber ohne Torjäger gewinnst halt zu wenig. WAC zu Beginn gut dann war Rapid besser. Am Ende hätte es fast zu einem Slapstick 1:0 des WAC noch gereicht!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Stadionsprecher jetzt gerade: Gästesektor wird im Sommer überdacht :clap:

Pflicht und höchste Zeit! Eine Zumutung für die Gästefans so wie heute! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Karambesi schrieb vor 50 Minuten:

Ja, die Schultern können hoch bleiben, keine Niederlage.

Und am Ende trotz allem, Danke an St. Pölten und Danke an den WAC für die letzten Spiele, hat doch noch Spass gemacht, das alles zu sehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. War zum Schluss ein versöhnliches Ende für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.