hallencup


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schaut aus, als wären zwei u21-mannschaften auf dem platz. lauter junge hupfer. und der ball bleibt auch nicht flach.

die rieder verteidigung spielt übrigens wie auf dem feld.

und gerade haben sie uns einen penalty gestohlen! wir sollten sofort abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wow, das 3:0 für pasching war endlich mal eine schöne hallen-aktion. so gefällt mir das.

endstand:

3:0 für den "sv pasching fc superfund" (laut platzsprecher)

zur prime-time dann ried gegen lask, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das spiel von der rieder seite ... passiv, fad, ohne ideen ... simpel gesagt einfach schlecht .. war mein erstes und letztes spiel der rieder vom hallencup das ich mir anschaue .. einige spieler schaffen es sogar in der halle katastrophal zu spielen, sowas hätte ich nicht erwartet aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin echt enttäuscht über das auftreten der rieder! war mir bisher nicht sicher, ob ich nach linz zum hallencup fahren soll. jetzt weiß ich zu 100%, dass ich mir das nicht antun werde!!!

hab ich aber lustig gefunden als der platzsprecher meinte "SV Pasching, FC Superfand"

habt ihr euch die interviews mit zellhofer und lesiak noch angehört. de leute vom orf treiben die leute mit solchen fragen ja noch in den wahnsinn. zB "Herr Zellhofer, es kursieren gerüchte, dass der vertrag mit patrick jezek schon perfekt ist, stimmt das?" ...die verhandlungen sind schon sehr weit, aber mehr kann ich nicht sagen (antw. zellhofer)...frage vom orf-mann: "würden sie sich einen spieler wie jezek in der halle wünschen...wichtig ist der spieler am feld, in der frühjahrssaison, wir haben einen starken kader (antw. zellh.)...frage orf-mann: sehen wir jezek noch beim hallencup in linz heuer?...

ich glaub dümmer kann man nimma fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das erinnert mich sehr stark ans letzte jahr, da haben die rieder total "fad" gekickt! marquinhos zeigt nicht mal in der halle was ... wieso kann der nicht mal alleine "gehn" .... :raunz:

zur prime-time dann ried gegen lask, mal schauen.

das wirst wohl nur in der halle sehn .... gerade dieses WE müssen se tischtennis zeigen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wie war das nochmal? "holt lesiak in den letzten 2 spielen 4- 6 punkte (wie auch immer man aus 2 spielen genau die mitte erwischt), hat er gute chancen, dass er trainer bleibt."

hmmmm. mittlerweile 4 spiele und immer noch einen ganzen punkt auf dem konto. auch wenn man den hallencup nicht wirklich dazuzählen kann. ich mach es trotzdem. herzlichste gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

na fesch. a wons nur in der halle is und de halbe mannschaft fehlt - 2:8??? in worten: zwei zu ACHT!!!! na servas, i bin so ongfressn auf den verein, i werd ma amoi des erste spiel im frühjahr geben, und don entscheiden wies weidageht. oba so interessiert mi des net. bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.