ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
piranha023 schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Viertelfinale heuer war kein Vergleich zum trostlosen der letzten Saison.

du spinnst ein bisserl :nein:

1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Ich bezweifle das wir unter der Woche die Hütte voll bekommen. 11000 halte ich für realistisch

für gäste aus salzburg ist's blöd, aber zumindest das wetter sollte bereits mitspielen (wobei das dieses wochenende ja auch fast schon traumhaft war verglichen mit anderen tagen im jahr 2019 oder auch zur zeit des letztjährigen cupviertelfinale, wo's arschkalt war). ich hoff für euch, dass der große gegner mehr leute anlockt als abschreckt (gegen die austria gleich nach der winterpause konnte man wohl eher mit einer sensation spekulieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 3 Stunden:

Dieses Viertelfinale heuer war kein Vergleich zum trostlosen der letzten Saison. Wobei das mit der unglücklichen Auslosung (4x höherklassig daheim gegen niederklassig) wohl auch hausgemacht war.

+ die Temperaturen. Heute in Hütteldorf war es mindestens 20 grad wärmer als letztes Jahr gegen Ried 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Er hat doch recht! Wenns um das Zuschaurrinteresse im Stadion geht kommt man auf weit mehr als das doppelte an Zuschauer im Vergleich zum Vorjahr 

Allein GAK - Austria hatte mehr Zuschauer als alle 4 Partien im Vorjahr zusammen!

Mag sein, dass das damals sehr kalte Wetter auch ein wenig Zuschauer bei der Partie Rapid - Ried gekostet hat. Die anderen 3 Partien hätten aber wohl mit besserem Wetter keine Zuschauermaßen angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Oberes Playoff wird ja an Sonntagen gespielt, unteres an Samstagen. Cup-Halbfinal-Termine sind Dienstag 2. April und Mittwoch 3. April.

Salzburg und Lask (zu 99%) sind ja im oberen Playoff dabei, die Frage ist nun, wird ein Ligaspiel des oberen Playoffs auf Samstag verschoben oder werden beide Halbfinale am Mittwoch, 3. April gespielt?!

Gibts da schon Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Hacklnator schrieb vor 3 Stunden:

Gibts da schon Infos?

Der LASK hat heute auf FB geschrieben, dass der 3. April noch nicht fix ist und auch noch der 2. geprüft wird. Muss ja erst in 2,5 Wochen feststehen, ist noch kein Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut LASK-Channel Spiel gegen Rapid um 20:30 Uhr

Und hier genaueres:

https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Halbfinali-am-3-April-in-ORFeins

GAK - FC Salzburg 18:00

LASK - Rapid: 20:30 Uhr

beides ORF1

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Laut LASK-Channel Spiel gegen Rapid um 20:30 Uhr

Und hier genaueres:

https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Halbfinali-am-3-April-in-ORFeins

GAK - FC Salzburg 18:00

LASK - Rapid: 20:30 Uhr

beides ORF1

Schade andersherum wäre mir lieber aber passt schon ? Das erste mal im ORF 1 seit 12? Jahren

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User @neunzehnhundertacht hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Finale nicht in der Generali Arena sondern im anliegenden Viola-Park stattfindet.
https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/


Der Fußball geht praktisch zurück an seine Wurzeln, spielt in irgendeiner Gstettn und vielleicht sogar mit dem Fetzenlaberl.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Der User @neunzehnhundertacht hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Finale inicht in der Generali Arena sondern im anliegenden Viola-Park stattfindet.
Der Fußball geht praktisch zurück an seine Wurzeln, spielt in irgendeiner Gstettn und vielleicht sogar mit dem Fetzenlaberl.

 

Retro-Alter-Fußball.jpg

Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Der User @neunzehnhundertacht hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Finale nicht in der Generali Arena sondern im anliegenden Viola-Park stattfindet.
https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/


Der Fußball geht praktisch zurück an seine Wurzeln, spielt in irgendeiner Gstettn und vielleicht sogar mit dem Fetzenlaberl.

Da fehlt aber noch der Link vom ÖFB, sonst denkt jeder mir hats ins Hirn gschissn. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.