ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 4 Stunden:

WAC - Rapid am 31.10. um 18 Uhr 

Nächstes Mal gleich um 12:30 Uhr, dann spart man sich wenigstens die Kosten für's Flutlicht :facepalm:

18 und 18:30 Anpfiff ist leider schon normal... Gegen Mattersburg war es auch 18:30 und auch da kam es dann zur Überschneidung im TV.

Welche Spiele werden im Fernsehen übertragen?

Hier einmal die Anpfiffzeiten: 1x 11:00 2x 18:00 2x 18:30 1x 19:00 1x 19:12 1x 20:20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup war echt auf einem guten Weg, aber die neue Vergabe des Finalortes und diese beschissen Uhrzeiten unter der Woche machen das ganze wieder kaputt. Warum nicht eine Bundesliga Runde im Herbst mal unter der Woche und Cup am WE? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, 18 Uhr-Spiele gibt es schon seit Jahren, früher ATV und Puls 4, jetzt ORF.

Und ich kenne kein europäisches Land, wo im Herbst am Wochenende Cup gespielt wird. Die Meisterschaft ist einfach überall "wichtiger" und bekommt daher die besseren Termine.

Dafür wird das Viertelfinale jetzt am Wochenende gespielt und nicht mehr unter der Woche, was ich im Februar für eine eklatante Verbesserung erachte, weil man die Spiele dann auf den frühen Nachmittag legen kann. Remember Viertelfinale in diesem Jahr bei -20 Grad am DI/MI-Abend...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufwachen meine Herren, der ORF hat die Cupspiele terminiert.

30.10.2018
ORF Sport+ ab 17:50 Uhr TSV Hartberg - Wacker Innsbruck 
ORF Sport+ ab 20:15 Uhr Austria Wien - FAC Wien

31.10.2018
ORFeins ab 17:50 Uhr RZ Wolfsberg - Rapid Wien

01.11.2018
ORF Sport+ ab 10:50 Uhr GAK - Kapfenberg

Restlichen vier Spiele somit bei youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Warum lässt er den ersten Elfer nicht gelten und gibt trotzdem Gelb fürn Goalie? Und warum gibt er beim 2. Elfer nicht wieder Gelb und lässt ihn wiederholen :ratlos: oder ist es wurscht das der Goalie die Linie verlässt wenn der Schütze daneben schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Patrik Eler :eek: Hauptsache gegen Mattersburg trifft er aus 11 Metern nicht :lol:

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Warum lässt er den ersten Elfer nicht gelten und gibt trotzdem Gelb fürn Goalie? Und warum gibt er beim 2. Elfer nicht wieder Gelb und lässt ihn wiederholen :ratlos: oder ist es wurscht das der Goalie die Linie verlässt wenn der Schütze daneben schießt?

da brauch ich einen der sich besser mit den Regeln auskennt, aus der Szene werd ich auch nicht schlau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.