ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
misteranonymus schrieb vor 17 Stunden:

Die TV Spiele ergeben sich somit dann auch einfach:

GAK 1902 - KSV 1919
WAC - Rapid Wien
Austria Wien - FAC
Austria Lustenau - RB Salzburg

Und ich würde sagen die ersten beiden Spiele am 30.10. und die beiden anderen am 31.10.
TV Sender wäre eigentlich Sport+, Eins, Sport+, Eins oder Di 30.10 beide Sport+ und Mi 31.10 beide Eins

nja, altach vs lask würd sich schon als alternative zu uns anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

Rapid, Salzburg, LASK und SKN werden auf jeden Fall am Mittwoch spielen, weil sie am Sonntag davor in der Bundesliga im Einsatz sind.

Wir und Ried auch aber wie ist das mit der 48h Regel. Wenn man Sonntag am Morgen oder Nachmitttag spielt ist dann Dienstag Abend nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Rapid, Salzburg, LASK und SKN werden auf jeden Fall am Mittwoch spielen, weil sie am Sonntag davor in der Bundesliga im Einsatz sind.

Werden 2 Spiele Dienstags und 2 Spiele mittwochs übertragen? Das würd bedeuten das sie vermutlich weder Lask noch St. Pölten vermutlich übertragen werden. Hoffentlich erspart der ORF das Livespiel :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 53 Minuten:

Werden 2 Spiele Dienstags und 2 Spiele mittwochs übertragen? Das würd bedeuten das sie vermutlich weder Lask noch St. Pölten vermutlich übertragen werden. Hoffentlich erspart der ORF das Livespiel :aufdrogen:

ja mein Gott, kannst eh auf youtube schauen. Den die anderen vier Spiele (wenn es vier werden aber davon gehe ich aus) kommen eh dort

Hier der Link zu den yt-Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
misteranonymus schrieb vor 42 Minuten:

ja mein Gott, kannst eh auf youtube schauen. Den die anderen vier Spiele (wenn es vier werden aber davon gehe ich aus) kommen eh dort

Hier der Link zu den yt-Spielen

Sorry für das geschriebene Wirrwarr ich meinte hoffentlich übertragen sie unser Spiel nicht weil wir sonst in der Merkur Arena spielen müssen aber gibt's ja nicht viele Alternativen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Aufgrund der am 31.10.2018 stattfindenden Paarungen von SV Lafnitz und SV Ried im UNIQA ÖFB Cup kommt es gem. § 7 Abs. 1 lit. c (2 spielfreie Tage) zu folgenden Neu-Terminierungen.

 

Sa., 03.11.2018, 14.00 Uhr (Livestream Laola1): FAC Wien – SV Lafnitz

Sa., 03.11.2018, 14.30 Uhr (Livestream Laola1): SK Austria Klagenfurt – SV Ried

Quelle

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis auf das Rapid Spiel in Wolfsberg sind alle 1/8 Finale terminiert

TSV Hartberg vs FC Wacker Innsbruck
UNIQA ÖFB Cup
30. Oktober 2018, 18:00 Uhr
PROFERTIL ARENA, Hartberg, Österreich

FK Austria Wien vs FAC Wien
UNIQA ÖFB Cup
30. Oktober 2018, 20:20 Uhr
Generali-Arena, Wien, Österreich

SCR Altach vs LASK
UNIQA ÖFB Cup
31. Oktober 2018, 18:30 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach, Österreich

SC Austria Lustenau vs FC Red Bull Salzburg
UNIQA ÖFB Cup
31. Oktober 2018, 18:30 Uhr
Planet Pure Stadion, Lustenau, Österreich

SV Lafnitz vs SKN St. Pölten
UNIQA ÖFB Cup
31. Oktober 2018, 19:00 Uhr
Fußballarena Lafnitz, Lafnitz, Österreich

SV Ried vs SC Wiener Neustadt
UNIQA ÖFB Cup
31. Oktober 2018, 19:12 Uhr
Keine Sorgen Arena, Ried/I., Österreich

GAK 1902 vs KSV 1919
UNIQA ÖFB Cup
1. November 2018, 11:00 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl, Graz, Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.