ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
1902Style schrieb vor 3 Stunden:

Heute bei Sport am Sonntag falls ich mich nicht täusche.

kann ich mir nicht vorstellen. aber ich bitte um entsprechende info, falls dem wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich nicht verstehe. Jeder Verein der keine TV taugliche Infrastruktur besitzt muss ein Ersatzstadion im ÖFB-Cup angeben und dann spielt man in Oedt wo eine Wiese ist die nichtmal die Lizenzierung für die Regionalliga besitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
saku schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe. Jeder Verein der keine TV taugliche Infrastruktur besitzt muss ein Ersatzstadion im ÖFB-Cup angeben und dann spielt man in Oedt wo eine Wiese ist die nichtmal die Lizenzierung für die Regionalliga besitzt?

Geht's nicht genau darum im Cup? Die Großen bei den Kleinen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Geht's nicht genau darum im Cup? Die Großen bei den Kleinen? :ratlos:

Absolut, und ich bin auch absolut dafür. Aber die Regularien des ÖFB Cups schreiben vor, das Amateurvereine bei einer Fernsehübertragung in ein anderes Stadion mit passender Infrastruktur übersiedeln bzw. ein Ersatzstadion angeben müssen. Ich bin absolut dagegen, bin aber verwundert, das man Oedt nun daheim spielen lässt und würde es nicht verstehen, wenn "mein" Verein in Zukunft bei einem Top-Los übersiedeln müsste in ein anderes Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.