ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

hab genau jetzt eingeschalten und nur Standbild :facepalm:
Was haben wir aufgeführt, dass es 2:3 steht?

In der Defensive bei gegnerischen Standardsituationen geschwommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

hab genau jetzt eingeschalten und nur Standbild :facepalm:
Was haben wir aufgeführt, dass es 2:3 steht?

Jeder Freistoß des Gegners in unsere Hälfte ist diese Saison wohl wie ein Elfmeter. :(

Ein Tor der Wiener Linien zusätzlich nicht gegeben (war glaube ich ein Foul).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Standbild statt Stream aus Schriblingsdingsbums. 

Habts ka Breitband in NÖ? 

Übertragung wurde abgebrochen. 

Zitat

Sport PlatinTV: Wir mussten die Übertragung leider abbrechen wegen schweren Unwettern.

Ein schweres Unwetter ist für mich was anderes. ich war vor Ort. Am Anfang hat es zwar so ausgesehen, als würde ein starkes Unwetter kommen. Hat aber im Endeffekt nur leicht bis mäßig geregnet. Der wollte sich anscheinend einfach nicht mehr eine andere Kameraposition im Trockenen suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.