ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postaholic

Wie kann man als FC Mauerwerk Goalie beim Freistoss so das Tor leer lassen?

Ist da noch Harrauer am Werk? Hat ja beim Sportclub auch solche Böcke geschossen

Edit: Dennis Verwüster und hat beim Profilfoto ein Admira Shirt an. Die Kunst den Freistoss nicht ins Tor zu schießen war nicht sehr groß. Hat ja mehr als das Tormanneck abgedeckt der Gute

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Nach Tag 1 sind also schon mal 2 von 24 Bundesligisten raus. Damit gibts in Runde 2 Stand jetzt mindestens 10 von 16 Spielen mit Amateurbeteiligung.

ahja, das ist ja jetzt anders. somit also jedes jahr fix keine amateurduelle mehr in runde 2.

mit 6 siegen in die EL gruppenphase ist eigentlich schon ein sensationelles angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misteranonymus schrieb vor 12 Stunden:

@piranha023 seit wann spielt Amstetten Bundesliga?

Heißt Neozweitligist Amstetten weil die neue zweite Leistungsklasse in Österreich heißt jetzt wirklich 2. Liga (ausser hier im Forum :D )

Bundesliga besteht aus 

TIPICO LIGA und Zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 9 Minuten:

Bundesliga besteht aus 

TIPICO LIGA und Zweite Liga.

na du hast @piranha023 Post auch nicht gelesen, oder?
Er hat Erstligist geschrieben und Amstetten ist kein Erstligist und für mich ist Erstligist seit dieser Saison Bundesligist

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 26 Minuten:

na du hast @piranha023 Post auch nicht gelesen, oder?
Er hat Erstligist geschrieben und Amstetten ist kein Erstligist und für mich ist Erstligist seit dieser Saison Bundesligist

ja, das kannst du eh gerne so halten, aber das ist der cupthread und da ist diese formulierung komplett egal, solange jeder kapiert, worum es geht. und so schwer war es nicht zu verstehen, amstetten war am papier der favorit und ist ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens wird es meiner meinung nach ab dieser saison deutlich fataler sein, dass liga 2 gegen liga 1 kein automatisches heimrecht hat. für den unteren verein wär ein spiel gegen einen topverein ein absolutes highlight, für letzteren ist es eine partie, wo man nur mühsam leute ins stadion bringen wird. der abwechslung wegen könnte man sogar darauf bestehen, dass grundsätzlich (solange möglich) keine paarungen aus derselben liga gelost werden, wichtiger wäre jedenfalls die sache mit dem heimrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ahja, das ist ja jetzt anders. somit also jedes jahr fix keine amateurduelle mehr in runde 2.

mit 6 siegen in die EL gruppenphase ist eigentlich schon ein sensationelles angebot.

Theoretisch könnte es schon noch Amateurduelle in Runde 2 geben. Dazu müssten aber sehr viele Favoriten stolpern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.