ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postinho
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Wieso lässt man sich für die Auslosung eigentlich immer so viel Zeit? 

In den Landesligen sind ja noch Spiele ausständig. Ist ja noch nicht vollständig geklärt, wer sich überhaupt für den Cup qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Neocon schrieb am 6.6.2018 um 16:45 :

Wieso lässt man sich für die Auslosung eigentlich immer so viel Zeit? 

ist doch normal? zwei bis drei wochen vorher. sollt kein beinbruch sein. am wochenende rund um den 21 juli wird gespielt.

in der nön landesliga kommt die letzte runde erst. ;) vor mitte/ende juni ist eine auslosung sinnlos, außer man befragt die glaskugel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden:

ist doch normal? zwei bis drei wochen vorher. sollt kein beinbruch sein. am wochenende rund um den 21 juli wird gespielt.

in der nön landesliga kommt die letzte runde erst. ;) vor mitte/ende juni ist eine auslosung sinnlos, außer man befragt die glaskugel :D

Normal im Sinne von "eh jedes Jahr" so, trotzdem deppert. Natürlich muss man noch das Teilnehmerfeld abwarten, aber sobald dieses steht, kann man eigentlich schon auslosen. Da gibt es dann keinen Grund mehr zu warten und die Vereine haben länger Zeit sich vorzubereiten, vor allem wenn große Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
simsala schrieb vor einer Stunde:

Lt ersten Meldungen findet in den nächsten 4 Jahren das Cupfinale in der Generali Arena in Wien statt.  

Lächerliche Entscheidung in meinen Augen. Klagenfurt hat schon gepasst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
simsala schrieb vor einer Stunde:

Lt ersten Meldungen findet in den nächsten 4 Jahren das Cupfinale in der Generali Arena in Wien statt.  

Der ÖFB ist der größte Schnorrerverein des Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aufgelegt ist damit ein paar Mal ein Finale Sturm vs. Rapid, mit dem man jedes Stadion Österreichs, sogar das Happel, füllen könnte. Wobei schon einer der beiden Teilnehmer für deutlich über 20.000 reicht. Aber 17.000 Zuschauer sind eh auch nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich kann die Entscheidung auch nicht wirklich nachvollziehen, ich habe mich mit Klagenfurt für die Cup-Finalspiele gut anfreunden können. Ist eigentlich eine gute Location und wenigstens einmal im Jahr wurde das Stadion fußballerisch gut ausgenutzt.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.