ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Wennst ihn über den Schädel kriegst und die Pappen offen hast? Zählt auch nicht weil nicht absichtlich oder?

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article116201924/Aerger-ueber-Boatengs-Bierdusche-auf-den-Muslim-Ribery.html

es kommt darauf an, wie genau dabbur das nimmt und daher ist es einfach eine sinnlose spekulation.
es gibt viele unterschiedliche lebensweisen und daher müsste man dazu dabbur befragen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Bier ist gut für die Haare, sagt man.

ich finde bierduschen auch komplett sinnfrei, da ich es natürlich mit alkohol lieber trinke

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Neocon schrieb vor 21 Minuten:

Das mag alles richtig sein, dennoch würden die Vereine ganz anders da stehen, wenn es Red Bull in der Form nicht geben würde.

Ja, noch schlechter und unprofessioneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Womit wir wieder dabei sind, dass Vereine, die eigentlich Salzburg fordern sollten (oder da sein sollten, wenn sie mal keine Super-Saison spielen), über Jahre hinweg schlecht arbeiten und es nicht einmal in die Top-6 schaffen, trotz überlegener Mittel. Oder es knapp in die Top-6 schaffen und dort gegen Mannschaften mit viel weniger Geld versagen.

DAS sind ernsthafte Probleme, aber nicht, dass es zumindest einen Verein gibt, der (auch im internationalen Vergleich) seine PS auf die Straße bringt. Aber über die anderen zu jammern ist halt einfacher als sich das eigene Scheitern einzugestehen. 

Ich fordere von den großen Vereinen (auch von meinem!) Leistung ein. Wenn es dann trotzdem nicht mit Titeln klappt, ist das okay, man hat zumindest alles versucht. Aber das seit nun geraumer Zeit gebotene Schauspiel ist einfach nur peinlich. 

Deine Kritik ist bei aller Liebe komplett überzogen, der User schreibt davon, dass er gerne eine ausgeglichenere Liga mit unterschiedlicheren Titelträgern hätte und du fährst über ihn drüber als ich weiß nicht was. Dauermeister und -cupsieger sind nun einmal langweilig, ganz egal, wie verdient eine Mannschaft dort oben steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Fand das Finale heuer organisatorisch schwer in Ordnung, keine Probleme beim Einlass wie im letzten Jahr, recht flotte Gastro, Verkehr sah auch recht gut geregelt aus. 24000 Zuseher sind auch schwer in Ordnung. Ich wüsste wirklich nichts, was in Zukunft für die Generali Arena sprechen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Fand das Finale heuer organisatorisch schwer in Ordnung, keine Probleme beim Einlass wie im letzten Jahr, recht flotte Gastro, Verkehr sah auch recht gut geregelt aus. 24000 Zuseher sind auch schwer in Ordnung. Ich wüsste wirklich nichts, was in Zukunft für die Generali Arena sprechen sollte. 

Austria im Finale ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Austria im Finale ?

Wenn du die Austria Klagenfurt meinst stimme ich zu, denn der neutrale Spielort ist natürlich klar zu bevorzugen :davinci:

Der einzige wirkliche Vorteil der Generali Arena wäre mmn der Umstand, dass das Stadion bei Finalisten, die nicht sonderlich großes Interesse beim Publikum erwecken, natürlich voller wirken würde. Sobald ein Publikumsmagnet dabei ist, ist das Stadion schon wieder zu klein bzw. hast sofort wieder die Fanproblematik. 

Ich denke, dass es auch für die Spieler (und Fans) etwas besonderes ist, in Klagenfurt zu spielen, da man eben dort unter der Saison nicht spielt und das Stadion somit "speziell" ist. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Fand das Finale heuer organisatorisch schwer in Ordnung, keine Probleme beim Einlass wie im letzten Jahr, recht flotte Gastro, Verkehr sah auch recht gut geregelt aus. 24000 Zuseher sind auch schwer in Ordnung. Ich wüsste wirklich nichts, was in Zukunft für die Generali Arena sprechen sollte. 

Kann ich so unterschreiben. 

Mehr Mistkübeln rund um das Stadion wären super. Da gibt es einfach viel zu wenige und daher landet der Müll leider auf der Straße.

Betrifft aber nicht nur Klagenfurt, ist ein österreichisches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

War sehr schön in Klagenfurt,bis auf das Ergebnis. Organisatorisch alles top,muss ich echt sagen!

Finale muss einfach immer in Klagenfurt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

Windtner bringt Linz, vorausgesetzt es gibt ein neues Stadion, als Final-Standort ins Spiel

Wozu?* Klagenfurt hat ein Stadion,kein Grund nach Linz zu gehen, falls es dort irgendwann vielleicht mal ein neues gibt. Mir kommt vor, dass alle Clubs, die neue Stadien bauen (wollen) das Cup-Finale als Event in ihren Businessplänen stehen haben. 

 

*Aso, der ist aus Linz und ist in OÖ politisch verbandelt. Jo donn. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Ist halt alles Teil des Versuchs die Öffentlichkeit zu überzeugen, dass es ein großes Stadion im OÖ-Zentralraum braucht, deswegen haut der LASK ja auch immer Länderspiele als Thema rein.

Sehr glaubwürdig, wo eh jeder weiß, dass die Bundesländer höchstens Testspiele gegen Titikakastan vom ÖFB bekommen (und man dann sagt, dort sei die Stimmung ja immer so schlecht!!11). 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.