Stadion- und Infrastrukturthread


Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Da es ja bei der WM in Rusland einige schöne Stadien gibt, jedoch auch ein paar unkonventionelle Lösungen, kann man hier darüber schreiben, mich würden v.a. Berichte und Bilder der Touristen hier auch zu Rusland selbst interessieren, und da bin ich wsl nicht der einzige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Wie das mit den Tickets abläuft ist doch eine Frechheit.

Wie viele gehen davon denn wirklich in den freien Verkauf. Die Hälfte geht doch an Sponsoren. Und die kommen dann nicht oder nur wenn es sie interessiert. Denen ist dann auch egal ob die Karte verfällt oder nicht. Weitergeben darf man die Karten ja auch nicht. Verkauft wurden die Tickets, es kommt halt nicht jeder.

Vielleicht sollte man über eine Gebühr nachdenken wenn der Sitz frei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Da sind doch auch x-tausend karten für die Verbände zur Seite gelegt... Naja, jetzt weißt Du seit Freitagabend, dass deine Mannschaft am Dienstag in St. Petersburg spielt...

Da kann ein Verband ja nicht einmal alle Tickets loswerden... Das geht ja logistisch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.