Halle Linz - 1. Spieltag


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Im ersten Spiel erreichten unsere Kicker nur ein 3:3 gegen Bregenz - Teber, Schriebl und Scharrer waren die Torschützen.

Na hoffentlich wirds im zweiten Spiel besser... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
phipp ned in linz ? dachte du fahrst hin :ratlos:

Erst am Finaltag... vorher werdens es wohl hoffentlich auch ohne mich (uns) schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich bin so wies aussieht schon ab morgen draußen ... falls nicht, aber auf jeden Fall am Finaltag ...

Beim ersten Spiel hat mir der Schriebl gut gefallen ... und auch wenn das 3:3 nicht viel ist, so können wir froh sein, dass wir nicht auch noch verloren hatten ... die Bregenzer hatten 2, 3 gute chancen beim Stand von 3:3 ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beim ersten Spiel hat mir der Schriebl gut gefallen ...

den Schriebl müsst ma nach seinem Friseur fragen und dann in der Zeitung eine Warnung annoncieren ;)

das 3:3 war ein fader Hallenkick....aber wie soll da ein gescheites Spiel aufkommen? Zu große Halle, keine Stimmung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

LIVE-TICKER

Spielstand im Spiel "Salzburg -Red Zac Erste Liga Team"

Salzburg 1 - 0 Red Zac Erste Liga Team (21:04) :D

Salzburg 1 - 1 Red Zac Erste Liga Team (21:05) :confused:

Salzburg 1 - 2 Red Zac Erste Liga Team (21:10) :greenoops:

Salzburg 2 - 2 Red Zac Erste Liga Team (21:15) =)

Salzburg 2 - 3 Red Zac Erste Liga Team (21:19) :nervoes:

Salzburg 3 - 3 Red Zac Erste Liga Team (21:20) :eviltongue:

Salzburg 4 - 3 Red Zac Erste Liga Team (21:23) :winke:

Salzburg 5 - 3 Red Zac Erste Liga Team (21:25) :feier:

Salzburg 5 - 4 Red Zac Erste Liga Team (21:27) :ratlos:

Salzburg 6 - 4 Red Zac Erste Liga Team (21:27) :finger:

Salzburg 7 - 4 Red Zac Erste Liga Team (21:28) :super:

Salzburg 8 - 4 Red Zac Erste Liga Team (21:32) :eek:

ENDE!

S I E G !!!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich wünsche mir nur EIN solches Spiel am grünen Rasen (egal ob echt oder Kunst)... Wahnsinn...

:augenbrauen: Gegen Rapid wärs mir am liebsten ... aber auch bei anderen Mannschaften wäre es schön ...

aber den 4-Tore haben wir am Platz sogar schon 2 mal mit dem 5:0 überboten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Und der scheiß TW1 muss wieder Tischtennis übertragen :raunz::angry: (sorry für den Spam, aber das ärgert mich einfach!)

Da hast du allerdings recht!

Und der/die Moderatoren sind auch eine Frechheit!

Namen aufzählen kann auch ein Papagei, wenn man sie ihm beibringt und sonst hat er ja nichts interessantes zu reden gehabt ... und noch dazu immer so abgehackt ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wird das match noch wo gezeigt? Ich mein in voller Länge..........

Nein! :angry:

Im Sport um 00:20 in ORF2 ziegn sie leider nur eine Zusammenfassung und TW1 fällt heute (?) ganz weg ... aber die Berichterstattung auf ORF2 ist eh recht großzügig (war zumindest beim Wiener Hallenturnier so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.