Teamdiskussion: Deutschland


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Mords langweilig anzuschauen. :laugh:

 

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Mords langweilig anzuschauen. :laugh:

Für dich, alles andere würde mich auch wundern ? auf der PlayStation ist das natürlich alles viel schneller und aufregender ?

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

endgültiger Kader ohne Sane :eek:

so, Deutschland kommt auch nicht ins Halbfinale

Eine irre Entscheidung, weiß vielleicht jemand einen einigermaßen logischen Grund dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Analyst schrieb Gerade eben:

Den gibt es nicht (zumindest meine Meinung). 

Vertrauen auf Altbewährtes vielleicht, mich wundert ja, dass er nicht versucht hat, Podolski und Lahm zu reaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 9 Minuten:

Vertrauen auf Altbewährtes vielleicht, mich wundert ja, dass er nicht versucht hat, Podolski und Lahm zu reaktivieren

Altbewährtes kann es eigentlich auch nicht sein. Die Entscheidung ist ja angeblich zwischen Brandt und Sane zugunsten Brandts gefallen. Und zum Albewährten gehört der genauso wenig wie Sane! Der einzige Unterschied ist, dass Brandt viel weniger Talent besitzt und in seinem Club in einer schwächeren Liga deutlich schlechter gespielt hat als Sane. 

Im Nationalteam waren beide bisher gleichermaßen unauffällig.

Vielleicht wollte es sich ja Löw mit Völler nicht verderben, indem er nach Leno, Tah auch den dritten Leverkusener nach Hause schickt, keine Ahnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jogi setzt auf Altbewährtes und war anscheinend mit Sane im Nationalteam nicht ganz zufrieden

----------------------------Werner/Gomez
Reus/Draxler----------------Özil/Gündogan--------------Müller/Brandt
-------------------Khedira/Rudy------Kroos/Goretzka
Hector/Plattenhardt--Boateng/Süle--Hummels/Rüdiger--Kimmich/Ginter
--------------------------Neuer/terStegen

 

Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt jeden anderen aus der offensiven MF-Reihe zu Hause lassen, nur nicht Sane. Vielleicht hat er im Nationalteam noch nicht so überzeugt, aber dem traue ich es derzeit am Meisten zu, dass er dir große Spiele z.b. gegen Gegner wie Frankreich oder Spanien entscheidet.

...und die "Sane ist so eigensinnig und hat kein Auge für den Mitspieler" Diskussion kann doch nur ein schlechter Witz sein, denn bei City spielt er sehr wohl mannschaftsdienlich und hat diese Saison als zweitbester Assistgeber (15 Assists) in der PL abgeschlossen.

Sehr dubiose Entscheidung von Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Jogi setzt auf Altbewährtes und war anscheinend mit Sane im Nationalteam nicht ganz zufrieden

----------------------------Werner/Gomez
Reus/Draxler----------------Özil/Gündogan--------------Müller/Brandt
-------------------Khedira/Rudy------Kroos/Goretzka
Hector/Plattenhardt--Boateng/Süle--Hummels/Rüdiger--Kimmich/Ginter
--------------------------Neuer/terStegen

 

Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt jeden anderen aus der offensiven MF-Reihe zu Hause lassen, nur nicht Sane. Vielleicht hat er im Nationalteam noch nicht so überzeugt, aber dem traue ich es derzeit am Meisten zu, dass er dir große Spiele z.b. gegen Gegner wie Frankreich oder Spanien entscheidet.

...und die "Sane ist so eigensinnig und hat kein Auge für den Mitspieler" Diskussion kann doch nur ein schlechter Witz sein, denn bei City spielt er sehr wohl mannschaftsdienlich und hat diese Saison als zweitbester Assistgeber (15 Assists) in der PL abgeschlossen.

Sehr dubiose Entscheidung von Löw.

Wie stark muss diese Mannschaft sein, dass Sane darin nicht einmal einen Platz im Kader hat; am Ende könnte diese Entscheidung Löw dann bei mäßigen Erfolg naturgemäß auf den Kopf fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kaiser Soße schrieb vor 19 Stunden:

Geh bitte!!

Hast du den diese Saison bei ManCity spielen sehen?? Der hat eine überragende Saison gespielt und ist aktuell mit Sicherheit der beste offensive MF Spieler, den Deutschland zu Verfügung hat - nie im Leben würde ich auf den verzichten!!

Er "verzichtet" auch auf ter Stegen und die beiden Erdoganjünger haben denselben Berater wie er. Löw hat diesmal mehr nach Sympathie als nach Leistung einberufen. Aber der DFB lässt ihn gewähren. Haut es nicht hin, wird es in der Türkei auch sicher einen Trainerposten geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Er "verzichtet" auch auf ter Stegen und die beiden Erdoganjünger haben denselben Berater wie er. Löw hat diesmal mehr nach Sympathie als nach Leistung einberufen. Aber der DFB lässt ihn gewähren. Haut es nicht hin, wird es in der Türkei auch sicher einen Trainerposten geben. :ratlos:

Man könnte glauben, dass Jogi heimlich zum Islam konvertiert ist - er nimmt den Ramadan sehr ernst und "verzichtet" einfach mal drauf los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe Brasilien wird absichtlich Zweiter und schmeißt Deutschland dann im Achtelfinale raus!

Sollen‘s ruhig machen, dann fahren sie halt schon im Achtelfinale nachhause :ratlos: 

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Er "verzichtet" auch auf ter Stegen und die beiden Erdoganjünger haben denselben Berater wie er. Löw hat diesmal mehr nach Sympathie als nach Leistung einberufen. Aber der DFB lässt ihn gewähren. Haut es nicht hin, wird es in der Türkei auch sicher einen Trainerposten geben. :ratlos:

Natürlich hat er nach Leistung einberufen. Sané bringt im DFB Trikot halt keine. Warum soll man ihn dann mitnehmen? Spielen lassen kannst ihn ohnehin nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.