Teamdiskussion: Argentinien


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner

Nach der WM muss ohnehin mal ein sauberer Schnitt gemacht werden. Sollte Messi aufhören, wovon ich ausgehe müssen persönliche Eitelkeiten abgestellt und neue Hierarchien geschaffen werden. Und wenn Maradona mal die Gosch halten würde, wäre dem Team auch geholfen. Ist ja schon fast so wie bei uns die ganzen Cordoba-Helden von 78.

Man hat zwar nicht mehr unzählige Topstars aber immer noch sehr gute Spieler mit denen mehr möglich sein muss als dieser Orschkick bei der WM und auch schon in der Quali. Bin normal bei einer WM immer für Argentinien aber diesmal wünsche ich mir sogar ein Ausscheiden der Albiceleste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Andrés, Diego, Fito 

:heart:

 

 

A poco que debutó 
"Maradó, Maradó", 
la 12 fue quien coreó 
"Maradó, Maradó". 
Su sueño tenía una estrella 
llena de gol y gambetas... 
y todo el pueblo cantó: 
"Maradó, Maradó", 
nació la mano de Dios, 
"Maradó, Maradó". 
Sembró alegría en el pueblo, 
regó de gloria este suelo... 

 

 

... no me importa en que lío se meta ...

 

 

Maradó, Maradó... 

 

 

Si yo fuera Maradona
Saldria en mondovision
Para gritarle a la FIFA
Que ellos son el gran ladron!

 

 

Und jetzt alle die Händ auffe und gemeinsam:

... Olé, olé, olé; olé olé olá
olé, olé olé; cada dia te quiero más
sooooooy argentinoooooooooo
es un sentimientooooooooooo
no puedo paaraaaaaaaaaaaar!

 

Buenas noches ...

:heart: _Argentinien_ 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Vertrag von Sampaoli wurde geleakt. Will man ihn vor dem 1. Juli 2019 loswerden, so kostet das ungefähr 250.000.000 Pesos, oder 8.624,000 Dollar. Danach sinkt die Summe auf unter 2 Millionen Dollar. Verdienst 176.000 Dollar monatlich, der restliche Betreuerstab kommt zusammen auf 1,3 Millionen Dollar im Jahr.

https://www.clarin.com/deportes/difunden-numeros-contrato-jorge-sampaoli-afa_0_HJQWvrhGQ.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.