Teamdiskussion: Argentinien


Dannyo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
gidi schrieb am 27.5.2018 um 23:48 :

@revo

@Icardi: Ja, kann ich auch verstehen, dass man ihn nicht mitnimmt. Ich hatte allerdings Higuain auch zuhause gelassen. Der Typ ist ein absoluter Unglüksbringer. Stattdessen hätte man irgendeinen anderen Stürmer, ev. sogar aus der heimischen Liga nehmen können (einen der sich für's Team zerreisst). Am Ende läuft's aber sowieso wieder darauf hinaus, dass Messi alle Tore vorbereiten und dann selber schiessen wird müssen. 

Ich hätte es sowieso nicht erwartet, ABER für mich wäre Ocampos dabei gewesen.

Der Typ ist genau das, was man in einen Team immer brauchen kann. Er arbeitet vorne wie auch hinten, spielerisch hat er auch seine vorzüge und Torgefährlich ist er hier und da auch.  Das es bei der Konkurrenz am ende nichts wurde, ist natürlich auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Haiti stand er in der Startelf, im Gegensatz zum unnötigen Biglia, der wohl eh keinen Stammplatz bekommt, denn Lo Ceslo war sehr stark!

 

glaube ich dir alles. wahrscheinlich darf er eh wieder dauernd spielen. trotzdem wuerde ich mir seine auftritte eher ersparen wollen. 

 

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, dass Paredes nicht dabei ist. Hat sichs wohl mit dem Russland-Wechsel vergeigt. :ratlos:
Mit ihm und Lo Celso hätt Argentinien seit langer Zeit vl. auch mal wieder so etwas wie ein brauchbares (und zukunftsorientiertes) ZM gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich denke man muss abwarten wo genau Mascherano eingesetzt wird (IV oder DM). Er ist nach wie vor einer der Leader in diesem Team (ob man will oder nicht), und falls er DM spielt wird wohl auch der Rest des MF um ihn herum ausgerichtet werden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 13 Stunden:

Schade, dass Paredes nicht dabei ist. Hat sichs wohl mit dem Russland-Wechsel vergeigt. :ratlos:
Mit ihm und Lo Celso hätt Argentinien seit langer Zeit vl. auch mal wieder so etwas wie ein brauchbares (und zukunftsorientiertes) ZM gehabt...

vorallem wenn ein Biglia dabei ist, ist das noch fragwürdiger.

https://www.whoscored.com/Players/93700/Show/Leandro-Paredes

TOP Werte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinturicchio schrieb am 30.5.2018 um 06:15 :

Gegen Haiti stand er in der Startelf, im Gegensatz zum unnötigen Biglia, der wohl eh keinen Stammplatz bekommt, denn Lo Ceslo war sehr stark!

Gegen Haiti könnens mich auch neben Messi auflaufen lassen. Ich schätze die Chancen für Agüero gut ein, die haben schon viele gute Leute vorne. Die Frage ist ob die ihre PS auch auf den Platz bringen. Nach 2014 wo ihnen der WM-Titel schon so ein bisschen geklaut wurde, werdens sicher alle reinwerfen versuchen. 2022 wirst von den Stürmern nicht mehr viele sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn Argentinien schon in der Vorrunde ausscheidet. Für mich ist das kein wirklich eingespieltes Team und auf der Tormannposition herrscht auch eine Baustelle. 

Der Angriff liest sich am Papier sehr gut aber Higuain und Agüero haben im Team selten funktioniert. Icardi wird bis zum Rest seiner Karriere immer einen schweren Stand haben. Maxi Lopez ist mit Messi gut befreundet und auch der hat sich schon oft gegen Icardi ausgesprochen. Zugegeben, die Art wie Icardi Lopez die Frau ausgespannt hat ist schon ziemlich hart. :D Wobei die Frau auch nicht gerade die hellste sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wegen der Absage eines Länderspiels braucht man noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Da findet sich immer ein anderer Gegner. Viel mehr Sorgen machen mir da die schon angesprochenen Baustellen im Kader.

Aber in Sampaoli (and Messi) we trust. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
UK. schrieb vor 2 Stunden:

 und das drunterunddrueber geht munter weiter: http://sport.orf.at/#/stories/2295335/

das turnier kannst vergessen aus _Argentinien_ sicht.

 

_Argentinien_

Nein, das hilft ihnen sogar. Ein sportlich unbedeutendes Testspiel absagen, weil der Präsident sich bei Israel einschleimen wollte ohne auf die Vorbereitung der Mannschaft Rücksicht zu nehmen. Jetzt können sie in Barcelona bleiben und haben ihre Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.