Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

and111 schrieb vor einer Stunde:

Welches Foto der Sinan wohl bei seinem Lebenslauf mitgeschickt hat...:gruebel:

... und ob er wohl unterschiedliche Fotos an die Präsidentin und den Trainer geschickt hat :davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Malicsek zum FAC :eek: Das ist ein Top-Transfer. Hätte nie gedacht, dass er sich so bald einem Zweitligisten anschließt. Mich würde nur interessieren, was er in Floridsdorf verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Malicsek zum FAC :eek: Das ist ein Top-Transfer. Hätte nie gedacht, dass er sich so bald einem Zweitligisten anschließt. Mich würde nur interessieren, was er in Floridsdorf verdient.

Ich finde auch komisch dass er geht da die Regionalliga ja nicht schlecht ist und wenn er dort gut spielt kann er sich vielleicht mal für die erste Mannschaft beweisen. Obwohl vielleicht hat er einfach keine Chance für ihn in absehbarer Zeit gesehen. Es ist auch komisch dass Rapid ihn nicht verleiht, sehen anscheinend auch keinen Grund ihn beim Verein zu halten.
Aber ein starkes Frühjahr und eine erfolgreiche Saison 2019/2020 und er kann wieder bei einem Bundesligaverein anheuern :)
 


Tja beim Verdienst gibts sicher einige Abstriche :laugh:

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mike94 schrieb vor 10 Stunden:

Es ist auch komisch dass Rapid ihn nicht verleiht, sehen anscheinend auch keinen Grund ihn beim Verein zu halten.

Der Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, Leihe ist da gar nicht möglich wenig sinnvoll. (Edith meint, dass eine Leihe wohl möglich wäre.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

Bist dir sicher, hab ich jetzt noch nie gehört?!

Nein, jetzt nicht mehr. Bilde mir ein, das irgendwo mal gelesen zu haben. Womöglich ist das aber ein Blödsinn.

Ich ändere auf: Es würde wenig Sinn machen ihn zu verleihen, wenn er dann nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Nein, jetzt nicht mehr. Bilde mir ein, das irgendwo mal gelesen zu haben. Womöglich ist das aber ein Blödsinn.

Ich ändere auf: Es würde wenig Sinn machen ihn zu verleihen, wenn er dann nicht verlängert wird.

In Deutschland ist es mWn nicht möglich. Wie das bei uns aussieht weiß ich aber auch nicht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Nein, jetzt nicht mehr. Bilde mir ein, das irgendwo mal gelesen zu haben. Womöglich ist das aber ein Blödsinn.

Ich ändere auf: Es würde wenig Sinn machen ihn zu verleihen, wenn er dann nicht verlängert wird.

Weil ich heute in der TT gelesen habe, dass Wacker einen Spieler verleiht (via Kooperationsvertrag) , dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Daher eben die Frage. Wobei eine Kooperation wohl etwas anderes sein könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Bist dir sicher, hab ich jetzt noch nie gehört?!

In Deutschland gibts(gabs?) das definitiv, bei uns gibts aber soweit ich weiß keine Regelung in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Prinzipiell gibts natürlich von der FIFA ein Regelment bezüglich Spielertransfers - wobei es da ein paar Freiheiten für verbandsinterne Wechsel gibt (ich nehme mal an, dass da zB die österreichische Kooperationsspielergeschichte darunter fällt).

Die FIFA Regeln schreiben für eine Leihe eine Mindestdauer von einer Halbsaison vor

Freilich gilt es aber auch noch zu beachten, dass es oft unterschiedliche Regelungen für Amateure und Nichtamateure gibt - so auch im Regulativ für die dem ÖFB angehörigen Vereine und Spieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Falls es jemanden interessieren sollte, um 11 Uhr findet die PK unserer neuen Eigentümer statt. Die Kleine Zeitung überträgt live und ohne "+".

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5581315/Live-ab-11-Uhr_AustriaKlagenfurtEigentuemer-stellen-sich-vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.