Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Oasch. Ich krieg so gut wie gar nichts mit von dieser Liga. Würde ich hier nicht mitlesen, so würde die hinter der Rlo rangieren in meiner Wahrnehmung. 

Die Frage ist, was hättest noch von der alten zweiten Liga mitbekommen ohne Sky? Ich finde es hat sich ned viel verändert. In diversen Medien wird genauso geschrieben wie vorher, nur halt die Spiele auf Sky fehlen wirklich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Oasch. Ich krieg so gut wie gar nichts mit von dieser Liga. Würde ich hier nicht mitlesen, so würde die hinter der Rlo rangieren in meiner Wahrnehmung. 

Ist natürlich ein valides Bewertungskriterium :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am 6.10.2018 um 10:34 :

Es ist ja noch gar kein Team pleite gegangen :eek: Dabei waren davon manche Experten überzeugt, die von einer "Todesliga" sprachen.

Die Performance von Steyr ist ziemlich bitter.

Es könnte bald soweit sein, aber bislang ist es nur ein Gerücht!

http://m.heute.at/sport/fussball/story/49162825

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
misteranonymus schrieb vor 19 Minuten:

also wer die Heute zitiert :facepalm:
 

Die Heute hats von den NÖN abgeschrieben, was sie auch selbst im Artikel erwähnt. Zusätzlich berichten auch andere Medien davon. Was ist daran also so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Was ist daran also so schlimm?

also es gibt auch was Medien betrifft eine Rangliste.

Ganz unten wäre Österreich oder oe24 oder wie immer man die nennen will,
dann kommt schon Heute oder heute.at.
Dann kommt die Kronen Zeitung und dann die ganzen Online Medien.

Qualitätsmedien haben wir in Österreich keine weil alle politisch verseucht sind.

Aber eine heute braucht man nicht zititieren, hätte er den NOEN-Artikel oder laola1.tv Link zitiert

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 54 Minuten:

also es gibt auch was Medien betrifft eine Rangliste.

Ganz unten wäre Österreich oder oe24 oder wie immer man die nennen will,
dann kommt schon Heute oder heute.at.
Dann kommt die Kronen Zeitung und dann die ganzen Online Medien.

Qualitätsmedien haben wir in Österreich keine weil alle politisch verseucht sind.

Aber eine heute braucht man nicht zititieren, hätte er den NOEN-Artikel oder laola1.tv Link zitiert

Was ist Bitte an dem Satz so schwer verständlich

" Es könnte bald soweit sein, noch ist es nur ein Gerücht"

Dieser Satz beinhaltet doch , dass man diesem Geschriebenen nicht umbedingt glauben darf. Ich weiß schon, sinnerfassendes Lesen ist nicht leicht!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Oasch. Ich krieg so gut wie gar nichts mit von dieser Liga. Würde ich hier nicht mitlesen, so würde die hinter der Rlo rangieren in meiner Wahrnehmung. 

Ich bekomme von der Regionalliga West nichts mit, vom Sportclub etwas und hie und da ein Update vom GAK. So hat jeder seine Bubble.

Würde FCW II nicht in der zweiten Liga spielen, dann würde ich mich auch weniger dafür interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
onkelandy schrieb vor 7 Stunden:

Ist natürlich ein valides Bewertungskriterium :facepalm:

 

Die sportliche Qualität habe ich damit natürlich nicht angesprochen. 

Eine bundesweite Liga von der ich weniger mitbekomme als von einer regionalen, hat jedenfalls ein Vermarktungsproblem. Speziell in der in der Sportart Nummer 1, was den professionellen Sport im Bereich Mannschaftssport betrifft. 

Am persönlichen Interesse liegt es jedenfalls nicht, dieses hat sich nicht geändert seit der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

UPDATE Runden 13 & 14:

PostingGmbH schrieb am 6.9.2018 um 12:55 :

Damit sind/waren folgende Mannschaften so oft in der TV-Auswahl:

  • Ried 8 mal
  • BW Linz 6 mal
  • Austria Lustenau, Wattens, Amstetten, Wiener Neustadt, Horn, Steyr je 4 mal
  • Kapfenberg, FAC, Young Violets je 3 mal
  • Juniors OÖ, Wacker 2, Lafnitz, Liefering je 2 mal
  • Austria Klagenfurt 1 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.