Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 53 Minuten:

Die Kader werden schon mal nicht aktuell gehalten. Transfernews gibt es auch keine. Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben.

Gibt auch wichtigeres.....a bissl Geduld wäre angebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In welchen STADIEN werden die Vereine 2018/2019 spielen, ist das schon fix?

 

FC Liefering - nun doch in Salzburg?

Innsbruck Amateure - in Innsbruck?

Young Violets - ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
lustenauer schrieb vor 45 Minuten:

In welchen STADIEN werden die Vereine 2018/2019 spielen, ist das schon fix?

 

FC Liefering - nun doch in Salzburg?

Innsbruck Amateure - in Innsbruck?

Young Violets - ?

Die "Young Violets" ( :glubsch: ) spielen auf jeden Fall in der neuen Generali-Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor 31 Minuten:

"SV Licht-Loidl Lafnitz"

Kann man sich nicht ausdenken. :lol:

 

Fun-Fact: 14/15 ist bei unserem Auswärtsspiel in Lafnitz das Flutlicht ausgefallen.

Das ein lokales Unternehmen in einen Dorfklub investiert, ohne gleich den Durchmarsch in die Bundesliga anzupeilen, ist eine schöne Abwechslung und darum sind mir auch recht sympathisch. Die Transferpolitik war, wie schon einmal erwähnt, auch immer recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lafnitz ist in der Tat sehr sympathisch....und immer eine Reise wert...zusätzlich immer einer unserer Angstgegner...erinnert mich immer wieder an Hartberg...und da wissen wir alle wo dieser Verein nun ist...also ich hüte mich über Lafnitz zu lachen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand sagen ob es in der neuen zweiten Liga auch eine Länderspielpause geben wird, oder ob am Wochenende um den 07.09 ganz normal der Ligabetrieb stattfindet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.