DSV Fortuna 05 - FIRST VIENNA FC 1894 0:3


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

motm: Lasheen

bei besagtem schwarzgewandeten Spähtrupp hab ich mir auch gedacht: "Robbt jetzt gleich einer von denen durchs Gelände auf der Krottenbach Alm?"

Sind die aus dem Wald gekommen? Was war an denen Besonderes, das sie cordoba 78 für erwähnenswert hielt?

Wenn auch dir das auffällt, frage ich mal unauffällig und unschuldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Sind die aus dem Wald gekommen? Was war an denen Besonderes, das sie cordoba 78 für erwähnenswert hielt?

Wenn auch dir das auffällt, frage ich mal unauffällig und unschuldig

die herren sind wohl nur in gewissen kreisen sympathieträger, bei der deutlich überwiegenden mehrheit der vienna-anhänger aber nicht.

als unauffällige gäste sollen sie meinetwegen die viennaspiele besuchen. keine freude kommt aber auf, wenn sie ihre gesinnung durchklingen lassen oder stress machen (andersdenkenden schräg kommen und dabei gewaltpotenzial erkennen lassen, demonstrativ über vorbereitete choreomaterialien trampeln usw.)

zur verdeutlichung: ein mitglied der von cordoba78 beschriebenen gruppierung war auch am vorfall beim viennastüberl nach dem austria-match beteiligt und ist am titelbild dieses online-artikels zu sehen: https://www.vice.com/de_at/article/vbx8pm/osterreicher-feierten-hitlers-geburtstag-auf-einem-deutschen-nazi-festival

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.