DSV Fortuna 05 - FIRST VIENNA FC 1894 0:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Zeit wird knapp, 3 Runden noch, ein mageres Pünktchen trennt uns vom begehrten 2. Platz und doch scheint es uns wie eine unlösbare Aufgabe zu sein. Obacht heute nachmittag wiedermal auf ASV13, vielleicht stellt Helfort ihnen ja ein Bein.:augenbrauen:

Für uns geht es zu Fronleichnam auf die Krottenbacher Alm zur Fortuna, Bezirksderby also. Ich fürcht mich ja fast vor einem Szenario, in dem der ASV einmal verliert, wir aber auch. .;)

Die Spielleitung diesesmal in weiblicher Hand, Frau Sara Telek wird pfeifen.

Das Hinspiel im Herbst der 1b im NWZ endete 1:2

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 11 Stunden:

Die Zeit wird knapp, 3 Runden noch, ein mageres Pünktchen trennt uns vom begehrten 2. Platz und doch scheint es uns wie eine unlösbare Aufgabe zu sein. Obacht heute nachmittag wiedermal auf ASV13, vielleicht stellt Helfort ihnen ja ein Bein

Leider nein, da warens wieder 4 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fortuna gut in Schuss: 6:0 gegen Penzing, dabei 5 Tore innerhalb von 17 min. Penzing war da wohl noch in der Kabine. http://www.ligaportal.at/wien/2-landesliga Also alles andere als a g'mahte Wies'n, was man auf einem Kunstrasen ja sowieso nicht gilt :)

Edit: das mit dem Link in die aktuelle Runde funkt bei Ligaportal seit der vorgezogenen 30.Runde tatsächlich nicht mehr. Vielleicht könnte das ein aufmerksamer Mitleser seinem Chef weitermelden:D

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kim schrieb am 27.5.2018 um 15:25 :

Edit: das mit dem Link in die aktuelle Runde funkt bei Ligaportal seit der vorgezogenen 30.Runde tatsächlich nicht mehr. Vielleicht könnte das ein aufmerksamer Mitleser seinem Chef weitermelden:D

Wow, Zufall oder hat jemand mitgelesen, jetzt wird wieder die aktuelle Runde :clap:angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.