Liga 2 - 2018/19 - Rahmenbedingungen


raumplaner

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also der Silberberger ist ja voll überzeugt, dass sie heuer Meister werden :davinci: Von Understatement keine Spur. Mir solls recht sein wenn er seinem Team da solchen Druck macht.

Quelle: laola Video "Meister in der neuen 2.Liga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein kurzes plädoyer für das 10:30 spiel am sonntag (gilt nur an heißen tagen):

- es ist besser rund um mittag zu spielen, weil die größte hitze erst zwischen 17 und 18 uhr erreicht wird

- die ozonbelastung in der luft ist vormittags wesentlicher geringer als am abend, weshalb es auch gesünder ist um diese zeit zu spielen

 

(ich habe es trotzdem am abend lieber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 15 Minuten:

ein kurzes plädoyer für das 10:30 spiel am sonntag (gilt nur an heißen tagen):

- es ist besser rund um mittag zu spielen, weil die größte hitze erst zwischen 17 und 18 uhr erreicht wird

- die ozonbelastung in der luft ist vormittags wesentlicher geringer als am abend, weshalb es auch gesünder ist um diese zeit zu spielen

 

(ich habe es trotzdem am abend lieber)

Und man auf der West erstmalig von der Sonne geblendet wird. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

das Auswärtsspiel gegen Amstetten in der 5. Runde ist auch am Sonntag um 10:30. Schade, wäre eine Überlegung gewesen hinzufahren, so aber nicht.

ich glaub ich werd mir nur mehr 10:30-spiele anschauen, bin ja schon alt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Termine für Runde 10 - 12 wurden fixiert:

10. Runde:
Fr., 05.10.2018, 19:10 Uhr (live auf ORF Sport+): SV Guntamatic Ried – FC Wacker Innsbruck II

11. Runde:
Fr., 19.10.2018, 19:10 Uhr: SV Licht Loidl Lafnitz – SV Guntamatic Ried

12. Runde:
So., 28.10.2018, 10:30 Uhr (live auf Laola1): SV Guntamatic Ried – SC Austria Lustenau

Quelle: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/oesterreichische-bundesliga-terminiert-spieltage-10-12/

bearbeitet von DavidB7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sonntag 10:30 gegen Lustenau pisst mich aus mehreren Gründen massiv an:

1) Nationalfeiertagswochenende - am Freitag wäre gmiadliches Treffen vor dem Match ohne Stress möglich gewesen
2) Wenn jemand aus Lustenau nach Ried will, darf er/sie irgendwann zwischen 04:30 und 05:00 aufstehen. Das ist doch einfach nur mehr bescheuert. 
3) Der egoistische Grund - werde das Spiel verpassen, weil ich am 27.10. bei Frank Turner in Graz bin

p.s. SVR gegen Wacker II ist auch ein relativ irres ORF-Livespiel, da reg ich mich aber net auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb am 7.9.2018 um 10:50 :

Doch, Freddie Mercury wär's gwesn :davinci:

Da wir ab 1971 (2.) Landesliga gespielt haben und Queen 1970 gegründet wurde, Freddie 1991starb, quasi mit unserem Aufstieg von der LL in die 2.Bundesliga, hättest du auf irgendein Landesliga Match zugunsten Mercurys verzichten müssen. 

Das hättest nicht übers Herz gebracht. :)

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.