Liga 2 - 2018/19 - Rahmenbedingungen


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem der Fredl fürs Spiel SKV-SVR nachwievor bei Euch geschlossen ist, frag ich hier..

Wieviele glaubts kommen von Eurer Fanseite aus nach Steyr? 

Nachdem vom Gefühl her jeder, mit dem ich spreche, sagt, dass er nach Steyr kommt, rechne ich schon mit mindestens 500 Auswärtsfahrern. Darunter wäre enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem vom Gefühl her jeder, mit dem ich spreche, sagt, dass er nach Steyr kommt, rechne ich schon mit mindestens 500 Auswärtsfahrern. Darunter wäre enttäuschend. 

Sehr gut! Dann hama a geiles Fußballfest in Steyr und endlich mal wieder a etwas vollere Hittn? I schätz es werden um 5000-6000 Zuseher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Beim Video auf Laola1 "Auf wen freuen Sie sich am meisten" (Spoiler: für BW und Steyr ist es jeweils Ried) sehen die anderen Trainer interessanterweise auch Wattens als Titelfavorit. Das Tiefstapeln scheint zu funktionieren. Wieso der 7. der Vorsaison mit Cabrera, Dober (die jeweils ihre besten Zeiten schon hinter sich haben) und Walch (jede weitere Erläuterung unnötig) allerdings nun auf einmal ein Kandidat für ganze vorne sein sollte, ist mir nach wie vor nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 19 Minuten:

Beim Video auf Laola1 "Auf wen freuen Sie sich am meisten" (Spoiler: für BW und Steyr ist es jeweils Ried) sehen die anderen Trainer interessanterweise auch Wattens als Titelfavorit. Das Tiefstapeln scheint zu funktionieren. Wieso der 7. der Vorsaison mit Cabrera, Dober (die jeweils ihre besten Zeiten schon hinter sich haben) und Walch (jede weitere Erläuterung unnötig) allerdings nun auf einmal ein Kandidat für ganze vorne sein sollte, ist mir nach wie vor nicht klar. 

Vermutlich wegen Frau Swarovski's internationalen Flair.

 

Kann dir nur zustimmen. Dort sind mehrere über ihrem Zenit.

zlO08oWynPg82Pfz9Q0Q8J6736g25L0LkklcUrYQ

transfermarkt.at

Ich möchte niemanden nach dem Alter bewerten, aber der Kader ist rund 4 Jahre über dem Ligaschnitt. Ein nachhaltiger Kader sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hatcher schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich wegen Frau Swarovski's internationalen Flair.

 

Kann dir nur zustimmen. Dort sind mehrere über ihrem Zenit.

transfermarkt.at

Ich möchte niemanden nach dem Alter bewerten, aber der Kader ist rund 4 Jahre über dem Ligaschnitt. Ein nachhaltiger Kader sieht anders aus.

wenn ich auf biegen und brechen aufsteigen möchte, brauche ich nicht nachhaltig sein, sondern kurzfristig erfolgreich. das sehe ich nicht als kriterium. aber der kader von wattens an sich ist einfach nicht überzeugend. gut, walch wird erstmals verletzungsfrei alle spiele über 90 minuten gehen - aber sonst? am ende können wir uns auch in dieser saison wohl wieder nur selbst im weg stehen, wenn ich mir das alles anschaue.

Im Schnitt sieben Legionäre pro Mannschaft ist interessant. Das war mal anders in dieser Liga. Liefering, Lustenau, die Pasching-Amateure, Klagenfurt, Wiener Neustadt und Wattens fallen da besonders ins Auge. Auch die Amateure von Austria Wien haben immerhin acht. Da sind wir genau im Schnitt mit unseren sieben.

Beim Durchschnittsalter sind wir knapp drüber, dafür haben wir einen unterdurchschnittlich großen Kader mit 24 zu 25,1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Liefering fördert halt die jungen hoffnungsvollen österreichischen Talente. Fast 50% Legionäre in Lustenau ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Amstetten hat gestern in einem Interview gemeint, dass sie keine Legionäre haben, insofern sind die 3 Legionäre aus Polen, Kroatien und Serbien relativ komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Liefering fördert halt die jungen hoffnungsvollen österreichischen Talente. Fast 50% Legionäre in Lustenau ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Amstetten hat gestern in einem Interview gemeint, dass sie keine Legionäre haben, insofern sind die 3 Legionäre aus Polen, Kroatien und Serbien relativ komisch. 

Nachdem alle bereits in österreichischen Nachwuchsmannschaften gespielt haben, gehe ich davon aus, dass sie - wie es so schön heißt - "einem Österreicher gleichgestellt" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die brennenden Fragen sind für die kommende Saison des Josko Sv Ried

konnte Schiemer Franky nach der katastrophalen letzten Saison einen brauchbaren Kader schmieden:trollface:

dürfen alle von Franky verpflichteten Spieler nach Europa einreisen:trollface:

mischt sich Fränky wieder ins Training und die Aufstellung ein:trollface:

erhält der Club unter Daxl die Lizenz:trollface:

wievie beteägt das Minus unter Daxl diesmal :trollface:

Werden die Bosna in der gewohnten Qualität im Stadion bereitgestellt:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digi schrieb vor 23 Minuten:

Die brennenden Fragen sind für die kommende Saison des Josko Sv Ried

konnte Schiemer Franky nach der katastrophalen letzten Saison einen brauchbaren Kader schmieden:trollface:

dürfen alle von Franky verpflichteten Spieler nach Europa einreisen:trollface:

mischt sich Fränky wieder ins Training und die Aufstellung ein:trollface:

erhält der Club unter Daxl die Lizenz:trollface:

wievie beteägt das Minus unter Daxl diesmal :trollface:

Werden die Bosna in der gewohnten Qualität im Stadion bereitgestellt:trollface:

Noch brennendere Fragen:

Glaubt Digi wirklich das er 

a) witzig ist,

b) sein Schas hier wen interessiert?

Und

c) Warum verirren sich in letzter Zeit so viele Trolle in unseren Channel?

 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.