Champions-League Finale


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
iceman schrieb vor 2 Minuten:

2 minuten vor dem ersten tor - ziemlich harter ellbogencheck gegen den kopf von karius von ramos. Habens grade am zdf gezeigt. 

Bitte den Hawara auf Hustensohn umtaufen 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Ramos hat Karius 2 Minuten vor dessen ersten Patzer richtig sauber mit dem Ellbogen gegen die Schläfe geschlagen.

Macht nochmal deutlich, was für ein grindiger, widerlicher Ungustl er ist.

Beliebt macht er sich damit nicht, aber das Spiel hat er heute wieder mitentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 5 Minuten:

Du erinnerst mich schwer an den einen Geisterfahrer der sich über die Verkehrsnachrichten aufregt, die von einem Geisterfahrer berichten, während/obwohl ihm die ja dutzendweise entgegen kommen. :lol:

Du böser Populist. Ich finds halt lächerlich wenn behauptet wird Ramos hätte Salah quasi niedergeschlagen. Und das ohne Konsequenzen für sich selbst. Dementsprechend muss man Ramos für sein bösartiges Genie Respekt zollen, denn nach dem Abgang von Salah war der Spielfluss von Liverpool gebrochen.

Gerade gut analysiert gerade vom ORF:

• Mane versuchte eh die Ehre zu retten, faustete ins Gesicht von Ramos: Klare Tätlichkeit!

• Vor dem Liverpool-Tor klares Foul an Ramos.

Das haben die Populisten schon wieder vergessen, gelle …

 

John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Such dir in deinem MMO jemanden um deine homoerotischen Bdsm-Spielchen durchzuführen. 

Achso du möchtest mir wohl gerade erklären, dass du ein homophober, rassistischer Sexist bist. #meetoo

Ich würde dir raten, dass du dich an meinem Vorbild orientierst und in einem Fußballforum über Fußball schreibst.

Unglücklicher Spielverlauf für Liverpool aber man hat es eben verabsäumt in der Drangphase gleich eins reinzumachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kahn hat zb das hier gesagt in der Analyse: "Ramos ist aber ein Spieler den ich in der Schule immer als erstes in mein Team gewählt hätte". 

Recht hat er damit. Er spielt teilweise grauslich, aber unter dem Strich gibt ihm der Erfolg einfach recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Kahn hat zb das hier gesagt in der Analyse: "Ramos ist aber ein Spieler den ich in der Schule immer als erstes in mein Team gewählt hätte". 

Recht hat er damit. Er spielt teilweise grauslich, aber unter dem Strich gibt ihm der Erfolg einfach recht. 

Klar aber mögen muss man ihn dafür auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.