Champions-League Finale


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Vor etlichen Jahren hab ich mal ein ähnliches Gegentor bekommen - wir haben das Spiel mit 3:4 verloren. Ich war danach 2 Tage nicht ansprechbar. Möcht daher nicht wissen, wie es Karius jetzt geht. Armes Schwein :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Piefke haben ihre Torhüter immer in den Himmel gelobt. Der einzig gute ist und bleibt Neuer.

Gut dass du das sagst, sonst hätte Manu jetzt die Hand hochgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Mag sein, dennoch ist er am Ende des Tages nur ein Mensch.

Klar. Ich finde es auch nicht schlimm, im Gegenteil. Ich würde es seltsam finden wenn er gerade nicht im Erdboden versinken wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

Karius fürchterlich, waren es die Nerven, die Belastung. Das geht so nicht. Traurig für die Mannschaft. Böse für ihn, sein ganzes Leben werden ihn diese beiden Tore und dieses Spiel begleiten. Bissl ärgern zu ich mich, aber er tut mir auch Leid.

War diesem Highlight nicht gewachsen.

Trotz allem haben die Reds eine tolle CL Saison.

Danke für diese Momente.

Euch Burschen hier, noch einen schönen Abend.

Warum sollte er uns leid tun,diese Mio was er nun abcasht für dieses Skandalöse Spiel …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor 2 Minuten:

PSG - Juve - Bayern - Liverpool

:ratlos:

und alle Gegner hatten große Ausfälle bis auf die BAyern und da waren sie weit schlechter.

Aber eh egal Bayern oder Real ist wurscht,beide sind seit Jahren ein Klotz für jedes LAnd wo sie Spielen weil sie alles bestimmen was und wie alles abäuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Die CL wird seit Jahren immer langweiliger und der Sieg von Real heute macht es nicht besser :nein:

Keine Sorge, in Zukunft wirds dann eine europäische Superliga geben, wo du so ein Spiel jedes Wochenende hast.

Fazit:

Zwei Eiertore und ein Geniestreich von Bale ist halt für Liverpool eine Nummer zu hoch gegen Real.

Nicht zu vergessen ist natürlich Sergio Ramos. Wie er es geschafft hat, dass sich Salah bei ihm unterhakt, wie er entgegen jeglichem natürlichen Instinkt die Arme nach vorne, statt nach hinten bewegte, um sich abzurollen und nicht wie üblich den Sturz mit dem Gesicht abzufangen und wie er dabei gleichzeitig Salah mitnahm, um ihn dann geschickt auf die Schulter zu werfen und ihn damit zu verletzen, ohne sich selbst dabei ein Haar zu krümmen – da kann man wohl mit Fug und Recht sagen, dass sich jeder MMA-Champion eine Scheibe abschneiden kann. So gesehen kann man sagen: Ramos ist der heimliche Matchwinner für Real.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.