Champions-League Finale


Recommended Posts

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht, dass es Zufall war, dass es bei Ronaldo passiert ist. Der spielt schon so, dass er den Gegner es spüren lässt und dabei wird wohl oft sicher über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich glaube nicht, dass er ihn verletzen wollte.

Das war zu 100% Absicht, dass er eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen wollte! Aber das kennt man ja von Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sowas wie die goldene Himbeere oder eine Fanwahl zum unsportlichsten Spieler der CL Saison sollte es geben damit Kreaturen wie Ramos mal die "Ehrung" erhalten die sie schon so lang verdient hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub ja eher Putin hat Ramos engagiert um Salah für das Spiel Russland-Ägypten unauffällig auszuschalten.

Nach dem Spiel hören wir dann Salah ist überraschend an einer Polonium-Vergiftung erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich kriegens die Köpfe neu frei in der Kabine. Der Ausfall v. Salah tut weh. Gut Möglich, dass es über die 90min. geht.

Verlängerung und Elfen wäre schon geil!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann Zidanes Real eigentlich jemals irgendetwas gewinnen ohne irgendwie besonderes Glück mit Verletzungen, Elfmetern, nicht gesehenen Abseits, roten Karten für den Gegner, abgefälschten Schüssen etc... zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.