Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 14 Stunden:

Die Frage ist nur woher nehmen? Mir fällt kein Spieler ein, der das sein könnte...nicht einmal bei einem Konkurrenten in Österreich...

Wennst einen routinierten Leithammel willst kannst gleich den Leitgeb zurückholen. Der wäre sicher nicht abgeneigt. Vertrag wird meines Wissens ja nicht mehr verlängert. Aber sollte der geholt werden, wird der Aufschrei auch wieder sehr laut sein (vielleicht auch zu Recht).

Auf der einen Seite will man immer, dass auch Junge die Chance erhalten und auf der anderen Seite will man Leithammel (Zugegeben, diese können auch jung sein, sind in der Regel aber doch schon ältere Spieler) haben. Da beißt sich halt auch die Katze in den eigenen Schwanz.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Wennst einen routinierten Leithammel willst kannst gleich den Leitgeb zurückholen. Der wäre sicher nicht abgeneigt. Vertrag wird meines Wissens ja nicht mehr verlängert. Aber sollte der geholt werden, wird der Aufschrei auch wieder sehr laut sein (vielleicht auch zu Recht).

Auf der einen Seite will man immer, dass auch Junge die Chance erhalten und auf der anderen Seite will man Leithammel (Zugegeben, diese können auch jung sein, sind in der Regel aber doch schon ältere Spieler) haben. Da beißt sich halt auch die Katze in den eigenen Schwanz.

Entscheidung betr Leitgeb gibt es demnächst. Rose ist für eine Verlängerung. Fraglich ist, ob Rose nächste Saison noch da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
rmax1 schrieb vor 23 Minuten:

Wennst einen routinierten Leithammel willst kannst gleich den Leitgeb zurückholen. Der wäre sicher nicht abgeneigt. Vertrag wird meines Wissens ja nicht mehr verlängert. Aber sollte der geholt werden, wird der Aufschrei auch wieder sehr laut sein (vielleicht auch zu Recht).

Auf der einen Seite will man immer, dass auch Junge die Chance erhalten und auf der anderen Seite will man Leithammel (Zugegeben, diese können auch jung sein, sind in der Regel aber doch schon ältere Spieler) haben. Da beißt sich halt auch die Katze in den eigenen Schwanz.

Nein, Leitgeb brauche ich nicht mehr, das wäre der gleiche Pensionsvertrag wie bei JJ...lässig kurz vor dem Ende der Karriere das Image aufpolieren und zum "Herzensklub" zurückgehen und sich einen Lenz machen...nein danke...

Was spricht dagegen, dass man um 2-3 Routiniers als Leithammel ein junges Team formt? Das eine schließt das andere a nicht aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb in Ehren, aber der wird vermutlich lieber seine Kicker-Pension genießen oder bei RB als Nachwuchstrainer etc bleiben wollen anstatt sich bei Sturm für relativ kleines Geld nochmals sportlich den Arsch aufzureißen. Zudem weiß niemand, ob sein Körper für 90 Minuten (gut, bei unseren aktuellen Kickern ist es sicher nicht so :davinci:) oder eine Saison reicht, verletzungsanfällig war er leider immer, und ob er von seiner Persönlichkeit der Leader wäre. Er ist mMn dazu eher zu ruhig und nobel, aber vielleicht hat ihn das Alter diesbezüglich verändert.

Jedenfalls würde ich versuchen jemand anders zu holen, einen Legionär der Sturm als Sprungbrett sieht zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgeb und Führungsspieler? Herr im Himmel. Leitgeb is so Einiges, aber garantiert kein Führungsspieler und Jemand, der voran geht.

Also Nein. Nicht in dem Alter, nicht mit der Verletzungsvita. Und Nein auch zu einem Prödl und weitere "Mit-Dreißiger", die Ihre Karriere jetzt mit einer Briese Nostalgie ausklingen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Leitgeb und Führungsspieler? Herr im Himmel. Leitgeb is so Einiges, aber garantiert kein Führungsspieler und Jemand, der voran geht.

Das sehe ich nicht so. Leitgeb hat die Salzburger Mentalität, immer alles zu geben und ein Spiel gewinnen zu wollen. ....und somit auch die anderen Spieler mitzureißen. Also für mich ist er sehr wohl ein Führungsspieler.

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass - nicht nur aufgrund seiner Verletzungshistorie - eine Verpflichtung nicht sehr ratsam ist. Ich glaube nämlich auch nicht, dass er uns uns über 90 Minuten helfen kann.

Bei Prödl sehe ich das aber anders. Wenn er diesen Sommer zurückkehren sollte, wäre der auf alle Fälle ein Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Nostalgierückkehrer würde ich von Grund auf nicht ausschließen wollen - auch nicht JJ. Aber nur in der Form: max. 5.000 brutto Fixum und der Rest ist leistungsbezogen - und zwar ohne Tabus - nach dem Prinzip spielst nicht, kriegst nichts, sind wir erfolgreich kriegst was, sonst nichts. Da trennt sich dann eh die Spreu vom Weizen - wer trotzdem kommt, den kann man dann durchaus unterstellen, dass er zu seinen Wurzeln zurückkehren möchte und seine Erfahrungen noch einige Zeit weitergeben wird - kann für die jungen Spieler nur gut sein, wenn sie von solchen Spielern selbst erfahren wie es laufen kann oder was nicht gut ist/war - und so vielleicht vor dem einen oder anderen Schnellschuss wegen ein paar Scheine mehr noch einmal gründlich nachdenken - und das wäre mir eine gewisse Summe wert, die sich mitunter von selbst wieder hereinspielen kann. Aber ich fürchte unter diesen Umständen werden die nostalgischen Gedanken bei vielen schnell verdrängt werden.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich nicht so. Leitgeb hat die Salzburger Mentalität, immer alles zu geben und ein Spiel gewinnen zu wollen. ....und somit auch die anderen Spieler mitzureißen. Also für mich ist er sehr wohl ein Führungsspieler.

Leitgeb ist zwar einer, der sich reinhaut und alles gibt, aber keiner, der irgendwen mitreißt. Dafür ist er viel zu sehr Lulu, als dass er sich auch mal trauen würde, den Mitspielern den Arsch aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Holzhauser wäre Gratis zu haben, Vertrag bei Grasshoppers aufgelöst.

Sorry, aber wir brauchen Leute mit Leaderqualitäten, die nicht nur dann geigen wenn die Sonne scheint. Spielerisch ist er sicher top, aber wenn die scheisse brennt löscht er den Feuer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Balotelli45 schrieb vor 27 Minuten:

Holzhauser wäre Gratis zu haben, Vertrag bei Grasshoppers aufgelöst.

Bitte nicht. Selbst wenn er dann wieder gegen uns seine Tore macht, ist mir das immer noch lieber als ihn im Sturm-Trikot zu sehen.

Das wäre ja der nächste Spieler, den es in Spielen wie am Sonntag so gar nicht geschert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 23 Stunden:

Leitgeb hat die Salzburger Mentalität, immer alles zu geben und ein Spiel gewinnen zu wollen. ....und somit auch die anderen Spieler mitzureißen. Also für mich ist er sehr wohl ein Führungsspieler.

Dann hätte seine Karriere ned in Salzburg geendet.

Völlig legitim, wenn er das sichere, sehr gute Geld, relativ sicheres Umfeld nimmt und kein Risiko eingeht. Aber das ist für mich halt ned gerade der "Inbegriff" eines Führungsspielers. Das waren in Salzburg stets Andere.

Der Zug "Sturm" ist für Leitgeb abgefahren. Von mir aus in einer anderen Form, aber sicher nimmer am Feld.

Balotelli45 schrieb vor 18 Stunden:

Holzhauser wäre Gratis zu haben, Vertrag bei Grasshoppers aufgelöst.

Oida, ha. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.